09-02-2010, 03:17 PM
Dann poste ich hier auch mal ein paar Bilder^^
http://b34.img-up.net/?up=IMG_0219br414.JPG
http://j42.img-up.net/?up=IMG_0220x059l.JPG
http://x27.img-up.net/?up=IMG_022120eg7.JPG
http://t69.img-up.net/?up=IMG_0222sfotf.JPG
http://u30.img-up.net/?up=IMG_022373en2.JPG
http://b29.img-up.net/?up=IMG_0224ef7p6.JPG
http://v97.img-up.net/?up=IMG_022562rlj.JPG
http://d79.img-up.net/?up=IMG_0226sgn28.JPG
http://f72.img-up.net/?up=IMG_0227mhurf.JPG
http://g16.img-up.net/?up=IMG_022883fcd.JPG
Zur Erklärung:
Ich habe in einem Tabletop Forum von einem SM-Orden gelesen, nannte sich Halo Dragons, welche bei einer Warpreise im Warp gefangen waren. Nicht wenige begannen zu mutieren, und bei allen, die mutierten, bildeten sich Klauen, Stachelkämme oder auch Lederschwingen. Viele blieben Loyal, manche jedoch wandten sich vom Imperator ab.
Ich spiele hierbei die 7. Kompanie, die Sturmkompanie, besagter Halo Dragons, welche sich vom Imperator abgewandt haben. In weiterer Folge werde ich noch Stacheln anfügen, wenn möglich Stachelkämme. Desweiteren werde ich mit Greenstuff natürlich Fehler ausbessern.
Regeltechnisch zählen sie als Blood Angels, da ich sie nach deren Codex spiele. Ich finde einfach, dass man eine Sturmkompanie mit dem normalen Codex nicht gut symbolisieren kann. Der rote Durst der Blood Angels zählt hierbei als der Blutdurst des Khorne.
Bei dem Roten konnte ich, aufgrund seines Schulterpanzers, keine Flügel anbringen. Ich werde wohl auch nicht bei allen Flügel anbringen, aber doch beim Großteil. Jedoch zeigt der Rote, wie ich mir das Farbschema vorstelle.
http://b34.img-up.net/?up=IMG_0219br414.JPG
http://j42.img-up.net/?up=IMG_0220x059l.JPG
http://x27.img-up.net/?up=IMG_022120eg7.JPG
http://t69.img-up.net/?up=IMG_0222sfotf.JPG
http://u30.img-up.net/?up=IMG_022373en2.JPG
http://b29.img-up.net/?up=IMG_0224ef7p6.JPG
http://v97.img-up.net/?up=IMG_022562rlj.JPG
http://d79.img-up.net/?up=IMG_0226sgn28.JPG
http://f72.img-up.net/?up=IMG_0227mhurf.JPG
http://g16.img-up.net/?up=IMG_022883fcd.JPG
Zur Erklärung:
Ich habe in einem Tabletop Forum von einem SM-Orden gelesen, nannte sich Halo Dragons, welche bei einer Warpreise im Warp gefangen waren. Nicht wenige begannen zu mutieren, und bei allen, die mutierten, bildeten sich Klauen, Stachelkämme oder auch Lederschwingen. Viele blieben Loyal, manche jedoch wandten sich vom Imperator ab.
Ich spiele hierbei die 7. Kompanie, die Sturmkompanie, besagter Halo Dragons, welche sich vom Imperator abgewandt haben. In weiterer Folge werde ich noch Stacheln anfügen, wenn möglich Stachelkämme. Desweiteren werde ich mit Greenstuff natürlich Fehler ausbessern.
Regeltechnisch zählen sie als Blood Angels, da ich sie nach deren Codex spiele. Ich finde einfach, dass man eine Sturmkompanie mit dem normalen Codex nicht gut symbolisieren kann. Der rote Durst der Blood Angels zählt hierbei als der Blutdurst des Khorne.
Bei dem Roten konnte ich, aufgrund seines Schulterpanzers, keine Flügel anbringen. Ich werde wohl auch nicht bei allen Flügel anbringen, aber doch beim Großteil. Jedoch zeigt der Rote, wie ich mir das Farbschema vorstelle.