08-30-2010, 12:26 AM
Da seit dem 24.07 jeglicher Kontakt mit Kajide abgebrochen ist, steht zu befürchten das sie verschollen bleiben könnte, wie es schon anfangs bei Tarian der Fall war. (was eigentlich absolut nicht zu ihrer Art passen würde) Vielleicht wirkt es so also ob ich den meisten Kram allein gemacht habe, leiten, Hintergrund schreiben usw. Letztlich war es aber eine umfangreiche Zusammenarbeit und wir haben eigentlich alles be- und abgesprochen. Von ihrem Schreibstil, den ich persönlich echt Klasse finde und jeglicher Inspiration, mal ganz zu schweigen. Bleibt zu hoffen das sie vielleicht nur mal eine längere Auszeit nimmt, Urlaub oder eine Studienreise macht oder auf Grund von Karriere bedingtem Stress das RL vorne anstellt. Oder einfach nur die Nase von meiner Person voll hat.
Sollte das nicht so sein, ist das ein herber Schlag und ich muss zugeben das ich bei diesem Gedankenspiel schon überlegt habe das Forum aufzugeben.
Dafür steckt jedoch zuviel gemeinsame Arbeit drinnen. Es besteht also keine Gefahr und niemand muss fürchten das mich das adminfressende Monster auch holt.
>Last man standing!<
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch für die bereits eingegangenen Hilfsangebote bedanken. Gegebenenfalls komme ich darauf zurück. Bis jetzt kriege ich es aber alles noch allein gestemmt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz