Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Söldner] Daren Wells
Hallo und willkommen.

Die Bewerbung ist soweit okay, wenn auch hart an der Grenze zum Zu-wenig-sein. Aber gut, das Wichtigste ist drin, das passt also. Das es irgendwo in den Weiten des Imperiums einen Munitionsfabrikanten geben wird der Winchester Magnum im Namen trägt stempeln wir mal als Zufall der Geschichte ab.
Ansonsten hat mich das mit den Dämonen kurz überlegen lassen. Ist natürlich möglich das die während eines Warpunfalls auftauchen und die Besatzung zerhackstückeln, aber ich hoffe das du die seelischen Narben, welche eine Begegnung mit derartigen Albtraumwesen hinterlässt, auch entsprechend ausspielst.

Ansonsten ist mir bei dir nur aufgefallen das ich mein häufigstes Meckerthema, die Groß- und Kleinschreibung, nicht ansprechen brauch. Bei dir ist es nämlich nur die Kleinschreibung, wo du scheinbar Substantive mehr magst als Verben. Wenn du beim Reinstellen des Chars, in die Hintergrundsektion, noch mal drüberliest soll mir das reichen.

Dann also rein ins Vergnügen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-20-2010, 05:58 PM
[Kein Betreff] - von - 08-21-2010, 02:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste