07-01-2010, 11:06 PM
Hallo!
Eigentlich kein großes Problem. Es stimmt schon das Mutanten mit derart starken Veränderungen nicht einmal die niedersten Jobs in der imperialen Gesellschaft kriegen. Aber auf der anderen Seite ist die Unterschicht der Mutanten so unübersichtlich und schwer zu überwachen, das Eltern ein verändertes Kind leicht verstecken können. Auch existieren wilde Siedlungen, rund um Gohmor herum. Etwa in verlassenen Fabrikgen oder ähnlichem. Zwar ist man da ständig von Säuberungsaktion des Militärs bedroht, aber theoretisch möglich.
Was den Einstieg beim Chaos anbelangt, ist Einsammeln wohl das Günstigste, da unsere Spieler gerade auf dem Weg dahin sind. Vielleicht könntest du damit enden das er im Kielwasser des Kreuzzuges mitläuft. Weil die restlichen Chaoten da auch mitzumischen gedenken.
Eigentlich kein großes Problem. Es stimmt schon das Mutanten mit derart starken Veränderungen nicht einmal die niedersten Jobs in der imperialen Gesellschaft kriegen. Aber auf der anderen Seite ist die Unterschicht der Mutanten so unübersichtlich und schwer zu überwachen, das Eltern ein verändertes Kind leicht verstecken können. Auch existieren wilde Siedlungen, rund um Gohmor herum. Etwa in verlassenen Fabrikgen oder ähnlichem. Zwar ist man da ständig von Säuberungsaktion des Militärs bedroht, aber theoretisch möglich.
Was den Einstieg beim Chaos anbelangt, ist Einsammeln wohl das Günstigste, da unsere Spieler gerade auf dem Weg dahin sind. Vielleicht könntest du damit enden das er im Kielwasser des Kreuzzuges mitläuft. Weil die restlichen Chaoten da auch mitzumischen gedenken.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz