04-24-2010, 10:05 PM
Es war ein pochender Schmerz der sich über die linke Hälfte seines Rückens zog jedoch mehr und mehr abflaute als er ihn bewusst zu verdrängen begann. Ein anderer Skorpion, jener der ihn kraftvoll aus dem Gang gezogen hatte, öffnete ohne Umschweife die verbeulten Rückenplatten seiner Rüstung um seine Verwundung von zwei Projektilen, welche durchgeschlagen waren, oberflächlich zu verarzten ehe er die Rüstung wieder versiegelte. „Du hast Zeit Bruder.“ Waren die einzigen Worte die der andere Aspektkrieger verlor und er wusste das die Verwundung nicht dermaßen schlimm war als das er gezwungen wäre evakuiert zu werden. Schwer atmend richtete er sich auf, noch immer die Schmerzen verbannend, und wandte sich an den Gardisten der sich erkundet hatte. „Jener ist gefallen, doch ich werde nicht ruhen, seinen Tod zu rächen und sie büßen zu lassen, mein Dank gehört euch, mir dies ermöglicht zu haben.“ Zwar konnte er seinen linken Arm nicht mehr bewegen ohne Gefahr zu laufen die durch seinen Bruder geschlossene Wunde wieder zu öffnen doch noch immer sang das Schwert in seiner Hand und es würde so schnell nicht mehr verklingen. Er sah zwei der Krieger den Gefallenen in das Enterboot tragen und die Gardisten Verteidigungspositionen einnehmen während in ihm als auch seinen Kameraden der Drang zur Rache immer größer wurde. Sie hatten sich in die Umarmung des Kampfes ergeben und waren noch weit davon entfernt diese Ekstase durch Meditation zu beenden. Es galt nun das Blut eines Eldar gegen das der Mon-Keigh aufzuwiegen, es bedurfte viel dafür.