Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ezequiel Kane
[Bild: piceze.jpg]

Name: Ezequiel Kane
Herkunft: Terra
Zugehörigkeit: Imperium / Kirche des imperialen Heilands
Beruf: Missionar der Ekklesiarchie (Adeptus Ministorum)

Aussehen:
Das Leben eines Missionars der Ekklesiarchie ist steinig und schwer. Körper und Geist
werden gleichermaßen beansprucht. Ezequiel legt viel wert auf sein körperliches Training
und weist Stärke und Ausdauer auf. Er hat einen kahlgeschorenen Kopf auf dessen
Hinterseite in altgotischer Schrift „Ich werde vom Tisch der Dekadenz stehlen, um die
Münder der Schwachen zu speisen“ eintätowiert ist. Diesen Satz sagte einst Sebastian Thor,
einer der vergangenen, berühmten Ekklesiarchen des Adeptus Ministorum. Durch eine
Granatsplitterwunde zieht sich eine vertikale Narbe über sein rechtes Auge. Es
wurde schwer verletzt und man konnte nur die fleischliche Hülle wieder heilen. Das
Augenlicht selbst verlor Ezequiel jedoch auf dem Auge, nur eine weißliche, leere Pupille ziert
es. Man bot ihm einst an, durch diverse Implantate seine Sehkraft wieder-
herzustellen, doch er weigerte sich strickt maschinelle Konstruktionen in sich einpflanzen zu
lassen. Meist antwortete er: „Der Imperator schenkte mir ein Zweites!“

Charakter:
Ezequiel ist die Ruhe selbst. Selbst vor dem Abgrund des Chaos und Todes strahlt er eine
grandiose Gelassen- und Zufriedenheit aus und beflügelt Bürger und Soldaten
gleichermaßen zu unbezwingbaren Glauben. Er ist streng religiös und hat einen starken
Glauben, daher hält er stets an den Dogmen der Kirche fest, selbst wenn ihm der Tod ins
Auge blickt. Zudem ist er ein großer Verehrer von Sebastian Thor, den großen Ekklesiarchen,
der die „Herrschaft des Blutes“ beendete. Egal ob Adeliger, Bürger, Obdachloser oder Soldat,
Ezequiel hilft jedem der Hilfe braucht und ist dabei sehr liebevoll und lauscht geduldig den
Sorgen seiner „Söhne und Töchter“. Zudem leidet er an Medusa Phage.

Fähigkeiten:
Als Missionar sind seine Redekunst und die Verbreitung des Glaubens seine
meisterhaftesten Talente. Selbst in tiefster Dunkelheit vermag es Ezequiel, das Licht der
Hoffnung in den Herzen der Menschen entflammen zu lassen und sie ihre tiefsten Ängste
überwinden zu lassen. Nebenbei unterrichtet er Adepten der Kirche in allen Ecken des
Imperiums und bringt ihnen die Doktrin Thors bei. Ebenso ist er ein Gelehrter der Medizin
und Biologie. Dieses Wissen hat ihm bereits oft in den „Lazaretten des Krieges“ geholfen.
Ezequiel ist ein gut trainierter Nahkämpfer und weis sich zu verteidigen. Nichts desto Trotz
hat er die Pflicht, sich an das Dekret Passivum zu halten, das besagt, dass kein männlicher
Diener der Kirche eine Waffe benutzen darf. Nur zu Verteidigung, hat er das Recht Blut im
Namen des Imperators zu vergießen.

Ausrüstung:
Ezequiel trägt die Stiefel und das Gewand eines Missionars der Ekklesiarchie. Auf seinem
Rücken steckt sein Missionarsstab, der jedoch mehr eine symbolische Aufgabe hat.
Als man ihn zu einem Missionar beförderte, erhielt er ein Kettenschwert der Ekklesiarchie,
so wie es viele Prediger und Missionare der Kirche tragen. Diese Waffe trägt er jedoch neben
einer Automatikpistole nur bei sich, um sich im größten Notfall zu verteidigen. Diverse Orden, Ringe, Ketten
und Gebetsbändchen zieren sein Gewand und an seinem Gurt hat er zwei Bücher gekettet.
Zum Einen das allgemeine Gebetsbuch der imperialen Kirche und zum Anderen die Lehren
Sebastian Thors.

Biographie:

- Siehe Bewerbung (zu lang für einen Post) -

Zusammenfassung:

Name: Ezequiel Kane
Herkunft: Terra
Zugehörigkeit: Imperium / Kirche des imperialen Heilands
Beruf: Missionar der Ekklesiarchie (Adeptus Ministorum)
Aussehen: 1,87m groß, austrainierter Körper, auf dem linken Auge blind,
senkrechte Narbe die über sein rechtes Auge reicht, kahlrasierter Kopf, eintätowierte heilige Schriften auf seinem Hinterkopf
Ausrüstung: Missionarsrobe, Kettenschwert, Automatikpistole, Gebetsbuch, Missionarsstab und diverse Verzierungen und Schmuck der Kirche
Fähigkeiten: Inspirierender, überzeugender und motivierender Redner, Gelehrter der Medizin und Biologie, ausgebildeter Nahkämpfer
(eingeschränkt durch das Dekret Passivum)
Charakter: Ruhig und liebevoll, unbändiger Glaube, Mann mit Prinzipien. Leidet an Medusa Phage.
Motto: „Ich wandle auf dem Pfad der Rechtschaffenheit. Und sei er mit Glasscherben ausgelegt, ich wandle bloßen Fußes über ihn;
und führe er über Flüsse aus Feuer, ich setze über sie hinweg; und sei er unermesslich lang, das Licht des Imperators wird meine Schritte leiten.“

Konto: 500

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 04-15-2010, 11:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste