Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hendeka
Die gesamte Bewerbung is relativ kurz, dafür hat sie reichlich Rechtschreibe-, Grammatik- und Orthographiefehler, die beim Tippen zwar auftauchen können -wir alle machen sie mehr oder minder-, doch finde ich, dass zumindest bei der Bewerbung Korrekturlesen nicht ganz unangebracht wäre. Wink

Zunächst die selben Punkte, wie Nikhae und Kogan sie bereits erwähnt haben (Kogan im Topic).

Seine Fähigkeiten stehen keineswegs in Relation zu seinem Aussehen und Chaos macht auch mehr Spaß, wenns chaotisch aussieht Wink.

Das Schwert geht meiner Meinung aber gar nicht. Solche großen Waffen fallen fast mehr auf, als eine am Körper getragene Servorüstung. Erst recht dann, wenn ein halber Hungerhaken in leuchtend rotem Mantel sie auf seinen Rücken geschnallt hat. Nichts gegen die Kampffähigkeiten, aber eine kleinere Waffe oder zwei Kleinwaffen wären deutlich realistischer und würden auch besser zu einem Charakter passen, der Schusswaffen nur zur Ablenkung benutzt. Damit ist man einfach sehr viel flinker und präziser.

Dass der Char keine Rüstung trägt ist gut!

Und was ich vermisst habe, ist eine angemessene Biographie, die Deinen Charakter erklärt. Woher das Körpertraining und die Veränderungen (Fähigkeiten) bzw. warum? Woher die Verbindung zum Chaos bzw. warum? Söldner gibt es viele, aber dennoch wollen die wenigsten von ihnen ohne weiteres chaotisch werden und mutieren.
Erzähl was zu seinen Lebensumständen auf dem Planeten, warum dieser firedliebend ist, in welchen Verhältnissen der Charakter aufgewachsen ist, warum vor allem er nach Terra flog. Das Imperium ist groß und Terra die "Hauptstadt", aber nur ein verschwindend geringer Prozentsatz der Bevölkerung wird diesen Planeten je betreten oder erblicken. Dann führe die gesamte weitere Reise weiter aus! Psioniker auf Schiffen sind neben den Navigatoren nicht gerade alltäglich. Warum wurde er weiter ausgebildet?

Mit Verlaub, aber der Charakter scheint nicht recht auf tieferes Rollenspiel ausgelegt zu sein, sondern nur für einen kurzen Spaß.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-18-2010, 09:19 PM
[Kein Betreff] - von - 04-02-2010, 01:07 PM
[Kein Betreff] - von - 04-02-2010, 01:49 PM
[Kein Betreff] - von - 04-02-2010, 02:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste