Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldner: Hendeka Syllabus
#4
Leider passt es noch nicht, aber immerhin ist die Gliederung schon mal besser.

Beim Aussehen ist nur die Aussage verwirrend, das er muskulös, aber auch dünn und schmächtig ist. Dünn okay, aber schmächtig ist eigentlich das Gegenteil von muskulös.

Bevor ich jetzt aber auf weitere Ungereimtheiten eingehe, (sei mir nicht böse aber die Biografie ist fast noch verwirrender und unlogischer als vorher) lass uns mal über das ganze Grundkonzept reden.
Wenn ein Mensch dazu auserkoren wird ein Chaos Space Marine zu werden, dann sind das für gewöhnlich nicht irgendwelche Hanselns die man dazu zwingt. Es sind die rücksichtslosesten und fanatischsten Götterdiener. (Oder sie werden direkt als CSMs rangezüchtet, aber das ist eine andere Geschichte) Gerade im Fall von Nurgel würde das wohl bedeuten das er eine aufgedunsene, eitrige, mutierte, grotesk entstellte Gestalt ist, ein Vierenmutterschiff, wenn du so willst. Selbst die niedrigsten Kultisten Nurgels zeigen die Segnung des Seuchengottes in Form von allerlei Krankheitsymptomen. Wenn er irgendwann wirklich die Ehrung erlangen sollte ein Marine zu werden, was Schlachten und Seuchenverbreitung im Namen seines Gottes voraussetzt, dann wird er nicht einfach ein bisschen trainiert. Der Rekrut erhält umfangreiche chirurgische Eingriffe, was im Klartext bedeutet das er aufgesäbelt wird und man ihm die verseuchte Gensaat so wie 19 verschiedene Organe einsetzt. Danach setzt der Prozess der körperlichen Wandlung ein, was heißen soll das es auf Messers Schneide steht ob sein Körper die Organe überhaupt annimmt, was nicht bei eben vielen der Fall ist die dann einfach sterben. Um das zu überstehen hilft eigentlich nur rückhaltloser Glaube an Nurgel. Sollte er gelingen, verändert sich sein Körper, wird noch massiger, noch aufgeblähter und nekrotischer. Manche Marines sind nur noch eine Suppe aus Schleim und Keimen, die nur von ihrer Rüstung am zerfließen gehindert wird.
Was ich sagen will ist: Wäre er im Dienste Nurgels zum CSM ausgewählt wurden, würde er nicht so aussehen wie er es tut. Seine Fähigkeit passt dann überhaupt nicht in das Schema eines Nurgeldieners und er könnte sich nicht einfach so lossagen. Das Chaos verändert Körper, Verstand und Seele eines Menschen. Einfach sagen “Ich mach nicht mehr mit“ ist da nicht drin. Selbst jene die gegen das Chaos gekämpft haben, kommen meist nicht unberührt zurück.
Bevor wir uns also weiter mit den Einzelheiten deiner Bewerbung auseinandersetzten. Willst du nicht doch lieber von dem Chaos ganz ablassen? Einen Zweihänder kann auch ein normaler, starker Mann handhaben und die veränderte Sicht ließe sich durch ein technisches Hilfsmittel oder notfalls eine Mutation erklären.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 10:17 PM
[Kein Betreff] - von - 03-02-2010, 01:07 AM
[Kein Betreff] - von - 03-02-2010, 03:14 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 06:33 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 06:40 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 06:51 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 06:53 PM
[Kein Betreff] - von - 04-01-2010, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von - 04-02-2010, 01:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste