01-20-2010, 10:43 PM
Zitat:Eine starke Nahkampfwaffe und eine starke Fernkampfwaffe sind ein “stark” zuviel für den Anfang.He, das Kettenschwert zählt genauso als Nahkampfwaffe wie ein Grotmesser! Aber gut, keine Angst, ich verstaue das Kettenschwert eben zuhause in der Sammlung. Pulsgewehr mit Bajonett ist ja eh schon exotisch genug.
Zitat:Da dachte ich mir “Autsch”Klar, dann vergrab ich die Necrons eben wieder. Diese kleine Geschichte war eben nur von diesem Textabschnitt beeinflusst:
Zitat:"Es gibt Welten im Imperium, die in sehr regelmäßigen Abständen unter den Angriffen von Necrons zu leiden haben, einfach nur deshalb, weil es Aufgabe des höchstrangigen Necronlords ist, Ressourcen zu sammeln. Dass die Diener des Lords bei der Erfülllung ihrer Mission jedes Mal ausgelöscht werden, spielt keine Rolle. Sobald die Gruft neue Körper für die Gefallenen erschafft, beginnen die Angriffe erneut. Auf einigen Welten ist das der Ursprung von Mythen, wohingegen man es auf anderen als willkommene Gelegenheit für militärisches Training sieht, die so regelmäßig auftreten, dass man die Uhr danach stellen kann."
Den Rest würde ich ja so regeln: mit 16 oder siebzehn kam er rein und die 106. war grade auf dem Weg zum Kultistenschlachten, während die Ork-Kampagne paar Jahre später schon im Endstadium war, welches aber auch lange genug dauerte.
Ich zieh mir dann einen Vior'la-Planeten aus der Nase, auf dem sie gelandet sind. Was ihn hellgrün macht.
Morgen were ich dann wohl editieren...
Würde ich dann auf dem Schiff starten oder mich mit den Spähertrupps schon unten herumtummeln? Gut wäre es ja wenn Argun und vielleicht ein paar andere irgendwo unabhängig rumlungern, um in Kir'qaths Nähe zu sein, der mit seinen Leuten in der Wildnis sitzt.