Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nagato
"Der Wechselbalg ist einzigartig unter den Dämonen des Tzeentch" damit ebenso wenig spielbar wie es Abbadon oder jeder andere, gewöhnliche Dämon wäre.
Was du spielen willst solltest du schon selber wissen und dir nicht von anderen aufdrängen lassen, wenn man mal davon ausgeht das du den Char längere Zeit betreiben willst. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das dir jemand gesagt hat „Du spielst das und das!“
Auch als Anfänger reicht es meistens sich die Bewerbungen anderer Spieler anzusehen um ein gewisse Gefühl für die Art und Weise zu bekommen, wie man es machen sollte.

Zitat:Dann kommt noch dazu das ich sehr schlecht im beschreiben oder im ausdrücken von dingen bin und daher ..kein wunder für das wirr warr..

Das ist aber mal verdammt schlecht für ein textbasierendes Rollenspiel. Ich will dich nicht beleidigen, aber bist du sicher das ein RPG dann das Richtige für dich ist?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-02-2010, 09:17 PM
[Kein Betreff] - von - 01-13-2010, 08:59 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 03:39 AM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 04:16 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 04:27 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 04:58 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 05:03 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 07:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste