Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nagato
Moin!

Tja, ich fürchte die vier Stunden sind vergeudete Lebenszeit gewesen.
Für gewöhnlich stelle ich an den Anfang einer Beurteilung die positiven Dinge und komme dann auf die verbesserungswürdigen Sachen zu sprechen.
Leider gibt es bei deiner Schöpfung nichts was ich wirklich als positiv beurteilen könnte.

Das geht mir dem Avatar los, auf dem zwei Personen abgebildet sind. Zwar wird später im Text ersichtlich das es um den Burschen mit der Schirmmütze geht, aber warum stellst du dann nicht einfach ein, einzelnes Bild von eben diesem rein?

Rasse: Dämonen können in unserer Welt, in unserer Realität nicht dauerhaft existieren. Wenn sie durch die Membran zwischen den Dimensionen brechen sind dafür extreme Faktoren von Nöten, etwa ein besonders brutaler Krieg, in dem viele ausgelöschte Leben das Gefüge schwächen oder komplizierte und aufwändige Rituale. Selbst dann können die beschworenen Dämonen niemals für lange Zeit in unserer Welt bleiben und müssen unweigerlich ins Warp zurückkehren. Das Alter erübrigt sich damit auch.

Beim Aussehen beschreibst du seine Kleidung, oder ist er nackt und nimmt die Form seiner Kleidung an? Weiter unten wird der Mantel nur als gepanzertes Kleidungsstück dargestellt, was die Frage aufwirft wie er denn nun eigentlich aussieht.

Charakter: “Total durchgeknallt” mag schön und gut sein und es gibt gewiss nicht wenige Chars auf die diese Aussage ebenfalls zutreffen würde. Nur wie soll der Grad des Irrsinns, den du beschreibst, spielbar sein? “Er rennt auf einen Panzer zu und schlägt mit seiner Waffe darauf ein.” Dann würde ihn der Panzer überrollen, beschießen, also schlicht und ergreifend vernichten, egal in was er sich verwandelt. Fähigkeiten sind keine Freikarte für willkürlichen Schwachsinn, sondern sollen dem gespielten Charakter Profil verleihen.

Ausrüstung: Ein zusammenklappbares, gedankengesteuertes Taschenschwert aus Adamantium und einen Stoff-der-irgendwas-mit-Warp-zu-tun-hat, obendrein noch auf den Namen “Schnippler” getauft.
Dazu erspare ich mir mal jede Bemerkung…

Die Fähigkeiten sind fast göttergleich. Er kann die Gestalt verändern, Warpblitze schleudern die Menschen auf einen Schlag zerplatzen lassen und Fahrzeuge vernichten. Obendrein lässt ihn das Auge des Tzeentch die nahe Zukunft vorhersagen, womit er Schüssen und Schlägen ausweichen kann. Mit anderen Worten er kann alles und jeden töten und selbst nicht getötet werden.
Bei aller Nachsicht für Neulinge, sollte es dir selber auffallen das, dass vollkommen überzogen und unrealistisch ist. Andere Spieler stelle ich anfangs vor die Wahl ob sie ihr Schwert oder ihr Gewehr behalten wollen und du kommst gleich mit Psi- Kräften daher über die sich jeder Chaos-Space-Marinehexer freuen würde.

Die Biographie ist vollkommen wirr und lässt erkennen das du dich im 40K Universum nicht wirklich auskennst. Wieso sollten irgendwelche Hexer einen Dämonen erschaffen (was sie, wie oben angemerkt, nicht können) der dann Leibwächteraufträge für Freihändler übernimmt?
Mit einem Symbionten kann man nicht infiziert sein, man kann höchstens ein Symbiont sein. Ist eine Welt von einem Symbiontenkult unterwandert (was allein schon mehrere Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauert) Kann es tatsächlich zu einer Tyranideninvasion kommen, was dann auch wieder ein paar Jahrzehnt oder Jahrhunderte dauert, vorausgesetzt es befindet sich eine Schwarmflotte in der Nähe. Und warum sind die Tyras auf dem Mond und lassen von da Sporen regnen?
Nagato entkommt und erobert sich ein Schiff, mit dem er nach Koron fliegt und durch dessen Verteidigungsring bricht. Mal ganz davon abgesehen das das ein reichlich schlechter Autopilot ist, der einen direkt in eine bewohnte Welt steuert.
Zusammengefasst eine Bewerbung die ich rund heraus ablehnen muss.

Ich hätte sicherlich auch etwas versöhnlichere Töne wählen können, doch weiß ich das du Kajide über ICQ um Hilfe gebeten hast und sie dir klipp und klar gesagt hat das du etwa Einfaches machen solltest, da ja offensichtlich einschlägiges Hintergrundwissen fehlt. Trotzdem schreibst du die eine abstruse Allmachtsfigur zusammen. Da weiß ich eben nicht so recht was ich davon halten soll.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-02-2010, 09:17 PM
[Kein Betreff] - von - 01-13-2010, 08:59 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 03:39 AM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 04:16 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 04:27 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 04:58 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 05:03 PM
[Kein Betreff] - von - 01-20-2010, 07:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste