Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaos - Drustran
#1
Name: Drustran
Alter: 221
Herkunft: Unbekannt
Zugehörigkeiten: Chaos, Dunkles Mechanicum

2.
Aussehen:
Von seiner ursprünglichen menschlichen Form war wenig geblieben. Schon früh wurden Drustran die ersten bionischen Verbesserungen eingepflanzt. Im Laufe seiner Zeit im Dienste des Maschinengottes wurde er immer weiter verbessert: Seine Arme, Beine, sein Kopf, Brust, Organe, nahezu alles wurde bionisch verbessert oder ganz ersetzt sowie andere Teile wie Mechandriten hinzugefügt. So ist Drustran nach all den Modifikationen ein etwa zwei Meter großer, mit einer Gesichtsplatte mit mehreren Linsen und einem Atemgerät, die Hände sind ebenfalls bionisch und trage die zweihändige Techaxt. Unter der Robe trägt er einen typischen leichten Servoharnisch, auf dessen Rückenmodul ein Servoarm und Datenkabel befestigt sind. Seine Robe ist zweifarbig... eine Seite ist im Rot des Adeptus Mechanicus gehalten, die andere Seite im schwarz des dunklem Mechanicus.

[Bild: avatar_822hxh8.png]


Charakter:
Drustran ist wie die meisten Mechanicus-Angehörigen gefühllos logisch, berechnend. Doch noch ist nicht alles von seinem menschlichen Ich aufgegeben. Erhalten hatte er sein Wissensdurst, seine Neugier und vor allem seinen Ehrgeiz und seine Ambitionen. So strebt er weiterhin an Sachen zu verbessern, neu zu entwickeln und auch in den Reihen des Mechanicus aufzusteigen um immer größere Ideen umzusetzen. Gerade dieser Ehrgeiz und Drang neues zu entwickeln hatten seinen Aufstieg in den Rängen der Priesterschaft des Mars behindert und ausgebremst. Er hätte längst Magos sein sollen und diese Restriktionen haben dazu geführt das er zum dunklen Mechanikus gewechselt hat.

Ausrüstung:
Ausser seiner Robe, seiner Axt, dem Harnisch und dem wenigen Werkzeugen besitzt Drustran nichts. Der einzigste Luxus den er sich erlaubt ist ein technologisches Experiment. Ihm ist es gelungen eine Imperialen Cyberraben mit der KI-Technologie der Tau auszustatten.

Fähigkeiten:
Drustran ist in technischen und wissenschaftlichen Dingen sehr versiert. Obwohl er auch einige Jahre bei den Skiitari und Techgardisten gedient hatte sind seine kämpferischen Fähigkeiten nicht mehr als die Basisroutinen welche die Einheiten lernen und einen Kurs im Kampfumgang mit der Axt. Ebenso sind ihm Etikette, soziales Benehmen und diese Sachen Dinge, in denen er sich schwer tut. Sprachlich ist er hingegen begabt und spricht auch mehrere imperiale Dialekte und Xenossprachen, darüber natürlich auch Lingua Technis.

3.
Die meisten seine Jahre hatte Drustran in den Reihen des Adeptus Mechanicus verbracht. Er wuchs dort auf, wurde in die Techgarde aufgenommen und später zu einem Enginseer ausgebildet. Nach etlichen Jahren als einfacher Enginseer wurde er einem Magos als Gehilfen zugewiesen. Dort brachte er zum ersten mal Verbesserungsvorschläge ein, welche abgelehnt wurden. Seitdem wurde er kritisch beobachtet. Es ergaben sich mehrere Zwischenfälle indem im Ketzerei vorgeworfen wurde und was sein Vorankommen in der Priesterschaft stagnieren ließ. So wurde er von einer unliebsamen Aufgabe zur nächsten versetzt. Bis er schließlich auf einer Arche landete, welche den Auftrag hatte in Grenzbereich des Imperiums und drüber hinaus nach Zeichen eines STK´s zu suchen. Die Mannschaft bestand, wenn nicht Servitoren/Skitarii aus viele Problemfällen wie Drustran und einem Kader loyaler Söhne und Töchter des Mars. Da die Rückkehrrate solcher Expeditionen bei unter zwanzig Prozent lag war es für das Adeptus ein guter weg die Problemfälle loszuwerden. Nach 40 Jahren kam es schließlich am Rande des Tau-Gebiets zur Eskalation und Meuterei. Die Führung des Schiffes berief sich auf Direktive AdMech 666 während der Großteil der Techpriester die erbeutet Technologie erforschen wollte. Kurz darauf befand sich das Schiff in der Hand von Drustran und seinen Gefährten, welche nun befreit von dem Auflagen des Adeptus Mechanicus ihre Forschungen aufnehmen konnten. Nach einiger Zeit bekamen sie auch Kontakt zu anderen Abtrünnigen und schlossen sich dem dunklen Mechanicus an, obwohl das Schiff offiziell noch als Adeptus Mechanicus Schiff geführt wird. Sie nutzen diese Tatsache um an Technologien zu gelangen, Material und Ressourcen zu besorgen und ungehindert den imperialen Raum zu durchqueren. So wie jetzt, im Koron System.

Drustran betrat die Brücke der Arche und verneigte sich vor dem Magos, welcher nun das Schiff kommandierte.
„Ihr hab Order für mich, Erzmagos Gradrek“ sagte Drustran in Lingua Technis.
„Auf dem Planeten K352-x53 regt sich eine Macht dem Imperium und unseren fehlgeleiteten Brüdern ihre Grenzen zu zeigen. Du wirst als unser Gesandter ihnen jede Hilfe zukommen lassen, hast du Erfolg, wirst du Magos!“
„Jawohl!“
Drustran verließ die Brücke und bereitet sich auf das Verlassen des Schiffes vor. Der Erzmagos war mit einer besonderen Form des Obliterator-Virus infiziert und hatte durch die Verschmelzung von Fleisch, Maschine und Warpenergie eine besondere Verbindung zu dem Empyrean. Wenn er sagte auf dem Planeten würde das dunkle Mechanicum gebraucht, dann würde es dort hingehen. Außerdem war diese Mission seine Chance auf Aufstieg.

4.
Zusammenfassung:
Name: Drustran
Charakter: Enginseer
Kleidung: leichter Servoharnisch mit Servoarm, Adeptusrobe
Ausrüstung: Werkzeug, Techaxt, Cyberrabe
Fähigkeiten: technisch Begabt, schlechte Kampffertigkeiten, mehrere Sprachen
Aussehen: 1,82 m, in seinen Harnisch und Roben gehüllt. Axt meist in Reichweite


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-18-2010, 11:36 PM
[Kein Betreff] - von - 01-19-2010, 12:27 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste