Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerbesatzung "Malleus Maleficarum"
Moin!

Tja was soll man da sagen? Die Ausarbeitungen der Crewmitglieder würde ich mir, in Umfang und Originalität, von so manchem Einzelchar wünschen.
Viel zu lesen, gut geschrieben und gut im Hintergrund verankert. Was will man mehr?

„Auch wenn es im Imperium keinen wirklichen Rassismus innerhalb der menschlichen Rasse gibt...“
Das war so der einzige Satz mit dem ich nicht übereinstimme, denn das Imperium fußt, meiner Ansicht nach, auf Rassismus, gerade gegen das eigene Volk. Aber da das meine ganz eigene Meinung ist soll's daran nicht scheitern.

Dann also rein ins Vergnügen!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-26-2009, 12:29 AM
[Kein Betreff] - von - 12-29-2009, 12:19 AM
[Kein Betreff] - von - 12-29-2009, 12:20 AM
[Kein Betreff] - von - 12-29-2009, 12:20 AM
[Kein Betreff] - von - 01-09-2010, 09:06 PM
[Kein Betreff] - von - 01-10-2010, 12:35 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste