Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schero Bärson, Assassine der Inquisition
Moin!

Also um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht so recht was ich von deiner Bewerbung halten soll… aber der Reihe nach.
Erst mal sei gesagt das die Beschreibung seiner Jugendtage durchaus interessant ist. Die Geschichte wie er zu seinen Narben kommt und sein Totem erhält, ist soweit ganz gut. Dann aber dieser merkwürdige Bruch, mitten drin.
Irgendwelche Angreifer kommen daher, schlachten ohne Erklärung ab was ihnen vor die Flinte kommt und nehmen einen einzelnen Krieger mit? Erscheint mir ein bisschen dürftig.
Vor allem fehlt dann irgendwie der elementare Teil. Das soll ein Assassine sein aber du verlierst kein Wort über seine Ausbildung oder was denn nun seine eigentlichen Fähigkeiten sein sollen.
Bevor du dir darüber aber den Kopf zerbrichst sei dir gesagt das wir ohnehin keine Inquisition als spielbare Fraktion haben und dementsprechend auch keine ihrer Schergen. Davon abgesehen wäre ein von der Inquisition ausgebildeter Mörder auch nichts was ich einen “Neuling” würde spielen lassen, da es ein schlicht und ergreifend zu kampfstarker Charakter ist. Irgendwie will diese Assassinengeschichte auch nicht recht zu der Figur des Schero passen. Er hat mehr etwas von einem Wikinger oder Warhammer Nors an sich. Auch wie er letztendlich nach Koron gekommen ist sollte drinnen stehen.

Zu diesem grundlegenden Problem kommen noch einige andere, handwerkliche Sachen.
Zum Einen fehlt der Avatar, dann sind mir Charakter und Fähigkeiten zu dürftig und allgemein beschrieben. Beim Aussehen würde mich nur noch einmal die Größe interessieren. Ein Blick in die Bewerbungen anderer Spieler bringt da meist den nötigen Inspirationsanstoß.
Am Ende fehlt auch noch die Zusammenfassung. Am meisten hat mir aber die Groß- und Kleinschreibung sauer aufgestoßen. In dem Punkt scheinst du eine gänzlich neue Sprache kreiert zu haben. Da auf jeden Fall noch mal das Auge drüber schweifen lassen.
Die Bewaffnung ist mit einem Sturmgewehr, zwei Schwertern und zusätzlichen Wurfmessern auch zu überfrachtet. Der Bursche ist ein wandelnder Waffenladen.

Mein Vorschlag wäre du nimmst Abstand von der Assassinenstory und lenkst ihn in etwas gewöhnlichere Bahnen. Ein Söldner oder Soldat vielleicht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-05-2010, 10:34 PM
[Kein Betreff] - von - 01-07-2010, 12:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste