08-21-2017, 07:34 PM
Also ich bin über die Werbung drauf aufmerksam gemacht worden und da ich eh ein kleiner Fan von Warhammer im Allgemeinen bin wollt ich mal in ein 40k-Rollenspiel reinschuppern. Gesagt, getan, den Fluff gelesen und klebte am Fliegenfänger. Mal sehen wies zwischen mir & dem RPG wird.
PS: Sorry Estelle, ich kriegs einfach net hin bei GW-Fanwold was zu meiner bisherigen Erfahrung mit dem RPG zu schreiben. Ich kriegs einfach net vernünftig getippt
PS: Sorry Estelle, ich kriegs einfach net hin bei GW-Fanwold was zu meiner bisherigen Erfahrung mit dem RPG zu schreiben. Ich kriegs einfach net vernünftig getippt
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)