11-07-2009, 11:49 PM
Gragzog hatte sich schon eine Weile in der Nähe des Hangars herumgetrieben. Denn dort gab es eine Rennstrecke und wo es Rennstrecken gab, gab es auch ne Menge Bastelzeug. Denn hier trieben sich die ganzen Heizas herum, mit denen sich Gragzog sich nie so richtig anfreunden hatte können. Im Gegensatz dazu konnte er sich mit ihren Gerätschaften und Schrott sehr gut anfreunden. So kam es, dass er meistens am Rand der Strecke wartete, bis irgendwelche Karren zusammenkrachten oder an die Wand prallten und er sich zwischen den Mechanikern und fluchenden Fahrern hindurchmogelte, um ein paar Teile abzugreifen. Heute war wieder so ein Tag gewesen und obwohl er mit seiner Aufmachung so ziemlich auffällig war und DeathSkullz nicht unbedingt die beliebtesten Orks waren, hielt er sich am Rand der Rennbahn auf und war bereit, seine grünen Klauen auszustrecken. Ganz in der Nähe lief auch ein größeres Bauprojekt der anderens Mekz. Sie sollten für den Boss ein unheimlich lautes und schnelles großes Gefährt bauen, dass so pompös war, dass sogar ein Boss der Badmoons staunen würde. Leider hatte sich Gragzog seinen Zugang zu dem Fahrzeug selber verbaut, indem er siene Finger nicht von den Einzelteilen lassen konnte und hatte deswegen schon eine Menge Prügel kassiert. Fasziniert schaute er zu einem in Seilen hängenden Ork hinauf, als gerade wieder ein Waaghbike an ihm vorbeigerauscht war.
Toll. Dasch will ich auch. Ich bin ain viäl bessera Bastler.
träumte er vor sich hin, während bereits die nächsten irrwitzigen Fahrer mit ihren Metallkarrosserien vorbeisausten.
Toll. Dasch will ich auch. Ich bin ain viäl bessera Bastler.
träumte er vor sich hin, während bereits die nächsten irrwitzigen Fahrer mit ihren Metallkarrosserien vorbeisausten.