10-12-2009, 12:25 PM
Ja, auch von mir ein Wíllkommen.
Also bei den Imps ist wohl die meiste Aktion bei der regulären Infanterie, also der zehnten Kompanie. Wie Dev schon sagte, lässt sich alles im Hintergrund finden.
Mit der Waffe hat er allerdings auch recht. Jeder Bewohner Korons hat das recht eine private Schusswaffe zu tragen, nach dem 16 Lebensjahr. Das gilt auch für die Soldaten. Dann natürlich zusätzlich zur Standartwaffe und daher von entsprechender Größe. (Messer, Pistole usw.)
Das HE-Gewehr sehe ich auch so als unrealistisch. Da eine solche Waffe sicherlich nicht an einfache Soldaten verschenkt wird, damit die damit durch die Galaxie ziehen können. -Nach Einsatz wieder abzugeben- quasi.
Also bei den Imps ist wohl die meiste Aktion bei der regulären Infanterie, also der zehnten Kompanie. Wie Dev schon sagte, lässt sich alles im Hintergrund finden.
Mit der Waffe hat er allerdings auch recht. Jeder Bewohner Korons hat das recht eine private Schusswaffe zu tragen, nach dem 16 Lebensjahr. Das gilt auch für die Soldaten. Dann natürlich zusätzlich zur Standartwaffe und daher von entsprechender Größe. (Messer, Pistole usw.)
Das HE-Gewehr sehe ich auch so als unrealistisch. Da eine solche Waffe sicherlich nicht an einfache Soldaten verschenkt wird, damit die damit durch die Galaxie ziehen können. -Nach Einsatz wieder abzugeben- quasi.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz