Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS:Selina Déres
#1
Name: Selina Déres
Alter: 24 Standardjahre
Herkunft: Koron III, Ghomor,
Zugehörigkeit: Heiliges Imperium der Menschheit, PVS MP

Avatar:
[Bild: ravenposingbytulon320x2.jpg]

Aussehen

Selina Déres hat blaue Augen und schulterlanges schwarzes Haar, welches sie immer zu einem Pferdeschwanz zusammen bindet. Mit ihren 1,73m ist sie zwar kleiner als die meisten Infanteristen aber nicht minder gefährlich. Sie wurde schon oft von Soldaten, wegen ihres schlanken Körperbaus, als Schwächling abgestempelt.

Charakter

Selina gehört zu den zuverlässigsten und loyalsten Dienern des Imperators. In ihren 6 Jahren Dienst in der PVS MP hat sie schon einiges erlebt was ihren Charakter aber nur geringfügig veränderte. Sie ist misstrauischer geworden gegenüber allen PVS Angehörigen die nicht dem MP oder dem Kommissariat angehörten. Trotzdem verhält sie sich gegenüber jeder Imperiums treuen Person freundlich. Im Kampf zeigt sie einen vorsichtigen und hartnäckigen Charakter.

Fähigkeiten

In der einjährigen Ausbildung als Berufssoldat lernte sie wie jeder andere Soldat die Bedienung von der Ausrüstung und der Waffe sowie alle Kniffe im Nahkampf. Wirklich gut ist sie jedoch nur mit der Waffe, bevorzugt die MPi 01.3, wo sie gute Schussergebnisse ablegte. Dafür ist sie im Nahkampf eher mittlerer Durchschnitt muss sich da jedoch nicht vor einem gemeinen Soldaten verstecken.

Ausrüstung

Standardausrüstung der PVS MP.
Statt dem Zwo-Einer die MPi 01.3
Schockstab
SP-3

Biografie

Selina wurde als 3. Kind und einzige Tochter von dem Fabrikarbeiter Serin und der Fabrikarbeiterin Mia in Ghomor geboren. Ihre Kindheit verlief recht unspektakulär. Sie besuchte wie jedes andere Kind in ihrem alter die Schule. Mit 18 Jahren trat sie in die PVS ein und stellte, nach einjähriger Ausbildung, den Antrag auf Versetzung in die Militärpolizei. Sie wurde erst nach einem halben Jahr in der MP aufgenommen und der 8. Division Ghomorer zugeteilt. Dort übernahm sie zu Anfang nur kleinere Aufgaben wie die Festnahmen von überführten oder Absicherungen von Tatorten. Nach etwa zwei Jahren relativ ruhigen Dienst im 8. wurde sie, wegen eben diesen, in eine Aufklärungseinheit versetzt. Dort war der Alltag schwieriger. Denn hier waren kleine Schlägereien oder Schießereien keine Seltenheit.

2 1/2 Jahre später

Selina saß im Heck von einem der vier Lynx A2 Transportern die zu einem Außenposten der Aufklärer in der Wüste fuhr. Alle vier Transporter waren mit MP’s beladen. Man hatte ihnen gesagt dass der vor Ort befindliche Stabsgefreite die MP Verstärkung angefordert hatte. Nach ihren Informationen war vor Ort eine heftige Schießerei zwischen den Soldaten entbrannt die die vor Ort befindliche MP nicht Herr werden konnte.

Schon Kilometerweit vor dem Außenposten hörte man das charakteristische Krachen der Zwo-Einer das alles andere übertönte. Sie sah wie sich ihr Truppführer, ein Unteroffizier Namens Iges For, am anderen Ende des Transporters erhob.

Also meine Herren und Damen. Waffen entsichern. Wenn die Luke gleich auf springt werden wir, unterstützt von den Maschinenkanonen der Lynx, die feindlichen Stellungen der rebellierenden Soldaten übernehmen und damit diese Schießerei endgültig beenden. Ist soweit alles klar?

Ein synchrones Jawohl schallte ihm entgegen und der Unteroffizier setzte sich mit einem nicken wieder.

Als die Lynx A2 das Tor passierte konnte Selina die von der Panzerung abprallende Projektile hören und wie der Schütze das Feuer mit dem Turm eröffnete. Sie fühlte wie der Transporter nach links abbog und nach gefühlten wenigen Metern anhielt. Die Luke öffnete sich und sie hörte den Unteroffizier, LOS! LOS! LOS!, brüllen. Sie sprang aus dem Fahrzeug und suchte auch hinter selbigem Deckung. Sie hörte das Krachen der Geschütztürme, das schreien von verwundeten oder Offizieren und durch die Gegend jaulende Querschläger. Vorsichtig lugte sie hinterm dem Lynx hervor um die Lage einzuschätzen. Auf dem riesigen Hof des Außenpostens hatten sich drei Fronten gebildet. Auf ihrer Seite hatte sich die MP hinter gepanzerten Versorgungskisten sowie ausgebrannten Panzerfahrzeugen verschanzt und feuerte zu deren linken und rechten auf die sich „streitenden“ Parteien. Unterstützung bekam die MP’s durch wenige Soldaten und Offiziere die sich keine der beiden Parteien angeschlossen hatten. Augenscheinlich war das Verhandeln schon längst begraben worden. Etwas weiter hinter der MP Stellung waren Gefechtsbunker die als Sanitätsstationen genutzt wurden. In der Mitte der Fronten lagen die Toten der ersten Stunde.

Selina zog ihren Kopf zurück in Deckung und atmete nochmal tief durch bevor sie mit ihren Kollegen weiter auf die feindlichen Stellungen vorrückte.

Sie hechtete von Deckung zu Deckung und gab im Laufen vereinzelten, ungezielte Schüsse aus ihrer MPi ab.

Während die MP langsam Boden gut machte forderte das Feuer der Maschinenkanonen unter den Feinden ihren Tribut. Die Deckungen der Feinde wurden weggesprengt, Soldaten durchlöchert und die rebellierenden mussten sich aufgrund des starken Feuers in die Gefechtsbunker zurückziehen.

Nach einer gefühlten Stunde erreichten die ersten MP’s, darunter auch Selina, die linke Stellung der rebellierenden. Fast zeitgleich besetzten die auf der Seite der MP stehenden Soldaten die rechte Stellung.

Einer der Offiziere brüllte den rebellierenden zu sie sollten aufgeben. Die Antwort bestand aus einer Zwo-Einer Salve und das Schließen der Bunkertür.

Währenddessen nahmen die vier Lynx Panzer ebenfalls ihre Stellungen vor den beiden Gefechtsständen ein. Ein MP Offizier funkte ihnen irgendwas und Sekundenspäter zerschossen die Maschinenkanonen der Lynx die Bunkertür.

Selina und zwei weiter MP’s waren die ersten an der zerstörten Tür. Einer der MP’s machte eine Granate scharf und warf sie rein. Es knallte und sie betraten den Bunker. Einige überlebende wurde an Ort und Stelle liquidiert bevor die MP’s weiter in die Nebenräume vorrückten. Ein voreiliger rannte in den nächsten Raum, den er für sicher hielt, und wurde sofort mit einer Ladung Schrot begrüßt. Die Wucht katapultierte in wieder zurück durch die Tür wo er an Selina vorbei auf den Boden landete. Einer der MP’s versuchte einen Puls zu finden schüttelte aber dann den Kopf. Selina drückte sich gegen die Wand neben der Tür, feuerte Blind die Hälfte ihres Magazins in den Raum, zog dann eine Granate und warf sie über Bande in den Raum. Sie hörte noch jemanden Deckung brüllen bevor es eine halbe Sekunde später knallte. Selina stürmte mit vorgehaltener MPi den Raum und erschoss mit den ersten zwei Salven zwei desorientierte Soldaten. Ein weitere ihr folgender MP erledigte den letzten auf dem Boden liegenden Soldaten.

Nach einer weiteren halben Stunde wurde der letzte Widerstand gebrochen. Die MP verlor etwa 26% ihrer Leute. Die Verluste der rebellierenden ist bis Dato unbekannt. Das Lager war wieder sicher. Zwei Stunden später trafen Entsatz Truppen ein die von da an übernahmen. Die überlebenden MP’s kehrten in die Hauptstadt zurück. Ein Jahr später wurde der Außenposten aufgegeben und die verbliebenen Gebäude gezielt gesprengt.

Nach diesem Einsatz wurde Selina wegen ihren Leistungen zum Obergefreiten befördert und nach einem weiteren Jahr zum 10. versetzt.

Zusammenfassung

Name: Selina Déres
Alter: 24
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: PVS MP
Rang: Obergefreiter - OG
Einheit:13.Kom. MP-Kp 23 / 10.InfKp
Aussehen: 1,73m groß, schulterlanges, schwarzes Haar, blaue Augen, schlank,
Charakter: Misstrauisch, freundlich, vorsichtig, hartnäckig
Fähigkeiten: Gute Schützin, durchschnittliche Nahkämpferin
Ausrüstung: Standardausrüstung der PVS MP, MPi 01.3, SP-3, Schockstab
Konto: 350 Schekel


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 09-02-2009, 11:43 AM
[Kein Betreff] - von - 09-02-2009, 12:50 PM
[Kein Betreff] - von - 09-02-2009, 03:27 PM
[Kein Betreff] - von - 09-02-2009, 08:17 PM
[Kein Betreff] - von - 09-03-2009, 10:42 AM
[Kein Betreff] - von - 09-03-2009, 06:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste