Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS: Gerrick Lupin
Hallo und willkommen im Forum.
Ein sehr guter Schreibstil, war angenehm und spannend zu lesen, besonders der Sturm war schön beschrieben. Beim ersten Überfliegen dachte ich “Oh nein, bitte kein halb fertiger Space Wolf- Aspirant oder so was…” Aber das mit der Ausbildung der Hilfskräfte passte gut. Also im Ganzen kann ich sagen es passt soweit, lediglich ein paar Kleinigkeiten wären noch.
Zum einen fehlt der Avatar.
Dann das Thema Thunderharwk! Die sind viel zu geheiligte Relikte um sie von einem Nichtmarine fliegen zu lassen. Selbst unter diesen dürfen nur einige diese Ehre wahrnehmen. Es ist, glaube ich, sogar so, das die Marines in voller Rüstung fliegen und an Stelle des Rückenmoduls mit der Maschine verbunden werden. Da bin ich mir zwar nicht 100% sicher, aber irgendwo gab es einmal eine Risszeichung auf der man das gesehen hat. Habe sie aber leider nicht im Netz gefunden. Das lässt sich aber leicht beheben, indem du daraus eine Standardfähre, bzw. Lander machst.
Dann noch eine Frage: Was sind Silberwölfe? Die Bezeichnung sagt mir nichts.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-02-2009, 03:41 PM
[Kein Betreff] - von - 08-02-2009, 06:05 PM
[Kein Betreff] - von - 08-02-2009, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von - 08-02-2009, 11:38 PM
[Kein Betreff] - von - 08-03-2009, 12:06 AM
[Kein Betreff] - von - 08-03-2009, 12:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste