07-29-2009, 12:41 PM
@Kogan
ie koronischen Vorbilder gefallen mir sehr gut, Kogan. Was sind das für Minis?
@Samira:Ich hätte zwar vermutlich ein anderes Farbschema gewählt, total subjektiv, aber dein Armeehintergrund gefällt mir ganz gut. Z.B. die Raketenlafette auf dem Plastiksoldaten(?)gestell einer Kanone fand ich süß.^^
Gebt mir mal etwas von eurer Motivation ab. Weder schaffe ich es meinen zweiten Bunker (aus Bitz) fertigzustellen (der erste ist bereits bemalt), noch werden meine 3 Superschweren Panzer und der restliche Teil meiner 4,5k Pkt Impse von alleine farbig -.- .
(Habe glaube ich bestenfalls die Hälfte oder weniger meiner Infanterie bemalt, um die 60 oder so sind fertig)
ie koronischen Vorbilder gefallen mir sehr gut, Kogan. Was sind das für Minis?@Samira:Ich hätte zwar vermutlich ein anderes Farbschema gewählt, total subjektiv, aber dein Armeehintergrund gefällt mir ganz gut. Z.B. die Raketenlafette auf dem Plastiksoldaten(?)gestell einer Kanone fand ich süß.^^
Gebt mir mal etwas von eurer Motivation ab. Weder schaffe ich es meinen zweiten Bunker (aus Bitz) fertigzustellen (der erste ist bereits bemalt), noch werden meine 3 Superschweren Panzer und der restliche Teil meiner 4,5k Pkt Impse von alleine farbig -.- .
(Habe glaube ich bestenfalls die Hälfte oder weniger meiner Infanterie bemalt, um die 60 oder so sind fertig)