Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metalus Mongrel
Ich muss dir leider schon wieder einen Dämpfer verpassen. Orks gibt es nicht auf Koron 3, Kommissare beginnen bei uns als Junioren und zwei Boltpistolen wird er nicht erhalten. Höchstens eine und die müsste er sich ingame verdienen. Rechtschreibfehler sind immernoch arg.

Von all dem abgesehen werde ich dich keinen Kommissar spielen lassen. Einmal weil wir bereits einen haben und im Augenblick nur wenig aktive Soldaten mitmachen. Der Hauptgrund ist allerdings der, dass einen Kommissaren zu spielen einiges an Erfahrung verlangt und auch einen Haufen schreiberischer Initiative. Immerhin hast du die Möglichkeiten alle anderen PVSler zu terrorisieren und gegebenenfalls sogar zu erschießen. Sorry, aber dafür ist die Bewerbung und das was ich bisher so gelesen haben noch zu wenig. (Nicht böse gemeint) Warum setzt du immer alles so hoch an? Mach doch einfach einen normalen Soldaten. Der bietet auch wesentlich mehr Platz für Interaktion mit anderen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-07-2009, 03:24 PM
[Kein Betreff] - von - 07-07-2009, 05:08 PM
[Kein Betreff] - von - 07-07-2009, 05:15 PM
[Kein Betreff] - von - 07-10-2009, 08:05 PM
[Kein Betreff] - von - 07-10-2009, 09:52 PM
[Kein Betreff] - von - 07-13-2009, 05:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste