Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metalus Mongrel
Moin!

Also ich fasse mal zusammen! Ein muskelbepackter Riese von zwei Meter dreißig, mit einem, von der Inquisition gesegneten Plasmawerfer, (der ständig überhitzt ihn dabei aber nicht zu Asche verbrennt, was überhitzte Plasmawerfer eigentlich so an sich haben.) sowie einem gesegneten Schwert, beladen mit Reinheitssiegeln, dann haben wir noch eine Plattenrüstung und der Helm einer imperialen Eliteeinheit.
So, erfahrungstechnisch hat er die Ausbildung der mit am besten trainierten und ausgerüsteten Einheit der Imperialen Armee genossen, gegen das Chaos, Xenos im Allgemeinen und Eldar im Besonderen gekämpft, einem Inquisitor das Leben gerettet und hat als Manko lediglich fehlende Konstitution, mit guter Ausdauer (Ausdauer gehört zur Konstitution) und genügend Kraft eine schwere Waffe zu tragen.
Besagter Inquisitor schickt diesen kleinen Halbgott, nach unzähligen bestandenen Kämpfen gegen, wer weiß was Schlimmes… nach Koron 3 um was genau zu tun???
Aus deinen PMs weiß ich ja das er für die PVS gedacht ist, aber was soll er da deiner Meinung nach machen? Die Kompanie ablösen?

Verzeihung wenn mich der Sarkasmus packt, aber da habe ich kein Verständnis für. Wenn jemand komplett neu im Forum ist bin ich gern bereit alles haarklein aufzuschlüsseln und auseinander zu setzen. Das wir Wert auf maßvolles Spiel legen, den Realismus vor dem Hintergrund der geschaffenen Welt wahren wollen, es Ziel ist klein anzufangen und sich hochzuarbeiten und so weiter und so weiter.
Jemand der allerdings schon einen Char hat und sich entschließt einen zweiten zu starten, bei dem setze ich voraus das er sich mit dem Hintergrund beschäftigt hat. Gegebenenfalls andere Bewerbungen und posts gelesen hat und sich darüber im Klaren ist auf welchem Niveau wir spielen, wenn nicht mal Boltpistolen bei einem Neuling zugelassen werden. Mal davon abgesehen das auch in den Regeln von der Verhältnismäßigkeit der Mittel die Rede ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Char ist vorne und hinten überpowert, die Story erschließt sich nicht und ist übertrieben. Ich bin immer zu Kompromissen, in einem gewissen Rahmen bereit, (siehe Kelvin Tahr und sein Scharfschützenlasergewehr) aber dann muss eben auch was kommen und da ist es mit einer halben Seite “Ich bin ein Held” nicht getan.

Sorry wenn das ganze etwas hart war, ich hasse es die Autoritätskeule zu schwingen, würde lieber rollenspielen und die Seiten mit was anderem füllen. Aber das ist einfach eine Frage des Spielklimas. Sonst sieht es bald keiner mehr ein warum er einen schwächeren Char spielt, der sich seine zwei Laserpistolen mühsam erackert hat, nur um dann von einem Plasmawerfer verdampft zu werden während seine Schüsse an der Rüstung des Neulings abprallen. Hoffe du siehst den Sinn dahinter.

Ich hoffe auch du lässt dich nicht entmutigen, schraub das Ganze drei Drehungen runter, zurück ans Reißbrett und auf ein Neues. Werden den Burschen schon zurechtstutzen, wenn du noch willst.

Meinen Textbaustein: “Bitte noch mal auf Groß- und Kleinschreibung achten!” hänge ich mal hinten an.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-07-2009, 03:24 PM
[Kein Betreff] - von - 07-07-2009, 05:08 PM
[Kein Betreff] - von - 07-07-2009, 05:15 PM
[Kein Betreff] - von - 07-10-2009, 08:05 PM
[Kein Betreff] - von - 07-10-2009, 09:52 PM
[Kein Betreff] - von - 07-13-2009, 05:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste