08-11-2008, 05:44 PM
Edit: (ursprünglicher Post gelöscht)
Nachteile:
1. NPCs sind sterblich
2. NPCs können mitgesteuert werden
Vorteile:
1. Wenn es einem zu viel wird, übernimmt "die Stimme" wieder.
2. Man kann einen Char ausprobieren und vielleicht zum SC werden lassen.
Verschiedene NPCs:
Man kann einen "normalen" NSC spielen, oder einen "Schüsselchar".
Normale NPC sind für die Story unbedeutend, der Schlüsselchar bringt Impulse für die Mission.
Wenn die Idee gefällt, baue ich das weiter aus und füge es in die Regeln ein.
Nachteile:
1. NPCs sind sterblich
2. NPCs können mitgesteuert werden
Vorteile:
1. Wenn es einem zu viel wird, übernimmt "die Stimme" wieder.
2. Man kann einen Char ausprobieren und vielleicht zum SC werden lassen.
Verschiedene NPCs:
Man kann einen "normalen" NSC spielen, oder einen "Schüsselchar".
Normale NPC sind für die Story unbedeutend, der Schlüsselchar bringt Impulse für die Mission.
Wenn die Idee gefällt, baue ich das weiter aus und füge es in die Regeln ein.