Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Versammlungshalle
Aun'la Kauyon war erfreut über die rasche Meldung der Krieger. Sein Blick musterte die acht Mann, Erfahrung stand ihnen auf den Leib geschrieben, ebenso wie Entschlossenheit, aber auch Müdigkeit.
Zufrieden wandte er sich an Shas 'O Tasad:

„Diese Zahl an Kriegern sollte reichen, oder wie sah eure Planung aus?“

„Eine Trupp Feuerkrieger, eine Gruppe Kroot sowie eine Einheit der Gue' vesa, so war mein Plan, daher entspricht dies meiner Wahl. Nur bin ich bei der Wahl des Anführers noch im Unklaren, ihr deutetet an das die Wahl bereits von euch getroffen worden sei.“

„Das ist Wahr, ich hielt meine Entscheidung zurück, da ich eure Einstellung dazu kenne. Aber es wird keine Debatte geben, ich werde die Mission leiten. Unsere Krieger werden vom Shas' Ui geführt, auch unsere Freunde, die Kroot und die Gue' la haben ihre Gruppenführer.“

Beide Shas' O schauten erstaunt, auch die Vertreter der anderen Kasten schienen mehr als verwundert. Doch an dem Entschluss des Aun gab es nichts zu rütteln. Tasad versuchte es, wurde jedoch ungewohnt energisch in seine Schranken gewiesen. Kauyon schickte alle unbeteiligten aus dem Raum, lies stattdessen die Kroot und die Menschen kommen, um alle Teilnehmer seiner eigenen Aufgabe gemeinsam zu instruieren.

„Unsere Aufgabe ist kurz zu umschreiben, nicht weil sie einfach wäre, sondern weil wir nur wenig wissen. Wir werden auf die Welt der Menschen fliegen, unser Ziel ist es deren Stärke näher zu ermitteln. Wie die vor Ort geschieht wird sich zeigen müssen. Ein Schiff des Feindes wird uns im Verborgenen auf den Planeten bringen, dort werden die Gue 'vesa die Vorhut übernehmen, gefolgt von den Kroot und den Feuerkriegern, bei denen ich mich befinden werde. Nun geht und ruht euch aus. Morgen früh werden wir uns bei den Landeflächen treffen und diese Aufgabe gemeinsam meistern. Für das Höhere Wohl!“

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-09-2008, 12:17 PM
[Kein Betreff] - von - 08-09-2008, 08:02 PM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 09:09 AM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 12:46 PM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 08:49 PM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 09:54 PM
[Kein Betreff] - von - 08-11-2008, 05:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste