Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deren Name Gewicht hat (wichtige NSCs)
#1
Wichtige NSCs

Der Heermeister!

Dieser Name impliziert nicht unbedingt die Aufgaben die der Heermeister übernimmt. Zum einen ist er der Majordomus, sprich der Zeremonienmeister, des Thronsaals. Er kündigt Audienzerfleher an oder macht Bekanntmachungen die es nicht wert sind dass der Fürst dafür seine Stimme erhebt. Darüber hinaus ist er für sämtliche organisatorischen Belange des Heerwesens als Oberverantwortlicher zuständig. Das geht von der Verteilung der Beute nach einem großen Feldzug, bis zur Anlieferung von Ersatzmunition mitten ins Kampfgebiet. Diese formelle Aufgabe hat sich seit dem Wiedererwachen der Stadt jedoch zusehends verlagert und inzwischen ist der Heermeister mehr für die Belange des Palastes und der zivilen Staatsverwaltung verantwortlich, als dass er wirklich noch die Versorgung der kämpfenden Rasankuri übernimmt.

Aussehen:
Die Kreatur, die als Heermeister bekannt ist, hat neben diesem Titel keinen anderen Namen. Kogan und seine Begleiter fanden ihn bereits vor als sie die schlafende Chaosstadt erreichten. Er ist der letzte Überlebende der degenierten Bewohner die sich in den Ruinen einer kruden Scheinwelt hingaben.
Kaum mehr als 1,50 m groß und von gebeugter Erscheinung scheinen seine Beine zu kurz und krumm für den plumpen Oberkörper. Die Glieder sind spindeldürr und der Kopf erinnert an den einer Kröte, dem ein Schnabel entwächst wo die Nase sein sollte. Seine Glubschaugen sind trübe, oder besser das Eine das er noch besitzt ist es, denn das Zweite ist nun Eigentum der Kahin. Melanie nahm es ihm um damit ihren Stab zu vervollständigen. Seither starrt eine Augenhöhle leer und vertrocknet in die Welt. Die warzige Haut ist von einer grau- grünen Färbung und von nässenden Stellen geprägt.
Die Kleidung, die seine Spottgestalt gnädig verhüllt besteht aus einer roten Fantasieuniform mit goldenen Knöpfen, Kordeln und Beschlägen. Da seine Beine dermaßen kurz sind scheint es als trage er keine Hosen und wäre nur mit dem Oberteil angetan. Sein ungeschickter Watschelgang wird von einem kunstvollen Stock unterstützt der fast doppelt so groß ist wie er selber. Abrundung findet die ganze groteske Erscheinung durch eine weiß gepuderten Lockenperücke die sein kahles Haupt bedeckt.



Zunge des Bekenners
Meroch!


Eigentlich hat Meroch den Rang eines Cen- Rasankuri inne. Doch seine wirkliche Bestimmung ist die der Zunge des Bekenners. Er kümmert sich um alle Neulinge, mögen sie auch dem letzten Winkel der Finsternis entkrochen sein, die sich den Rasankuri anschließen wollen. Er führt den Seelenpakt mit ihnen durch und vermischt ihr Blut mit dem jedes vorangegangenen Krieger der Wüstenstadt. Er ist es auch der entscheidet ob ein Krieger es bereits würdig ist ein vollwertiger Streiter zu sein oder ob ihm eine Zeit der Prüfung auferlegt wird.

Aussehen:
Meroch ist eine wuchtige Gestalt, deren Körper kaum noch viel mit einem Menschen zu tun hat. Denn sein ganzes Fleisch scheint von einer gallertartigen Masse ersetzt zu sein, auf der die empfindlichen Partien mit schwarzen Hornplatten geschützt sind. Wie Muskeln und Sehnen, wenn es sie denn überhaupt gibt, in diesem Gebilde funktionieren lässt sich unmöglich sagen. Es wird berichtet das während der Schlacht Klingen in seinen Leib drangen ohne irgendwelche Effekte zu erzielen. Noch auffälliger ist jedoch sein Kopf, der von drei Paar Augen geziert wird. Nur im Kampf sind alle Sechs Augen geöffnet, oder wenn etwas sein besonderes Interesse erweckt. Zu dieser ganzen Erscheinung will die sanfte Stimme nicht recht passen, die fast einen flötenden Ton annimmt. Wer den Mutanten jedoch einmal beobachtet hat wie er mit seinem zweihändigen Hammer unter den Feinden wütet, der lässt sich von seiner Sprechweise nicht täuschen.
Auf Kleidung legt er keinen übermäßigen Wert. So ist er in den Brustharnisch der Rasankuri gehüllt, und hat ab und an, schwarze Stoffe um sich geschlungen. Den Rest überlässt er seinen Hornplatten.


Oberster Arenameister
Anchor!


Anchor ist ein Mann von gewaltiger Muskelkraft, doch im Gegensatz zu den meisten, bedeutenden Kriegern der Stadt ist seine Kraft nicht auf unnatürliche Mutation zurückzuführen. Vielmehr rührt sie von Kondition und einem Leben in den Blutgruben Hornings her. Nach einem Arbeitsunfall, welcher ihm die rechte Hand kostete, stand er nicht länger in Lohn und Brot und musste einen anderen Weg finden seinen Lebensunterhalt zu erarbeiten. Als einzigen Ausweg sah er dafür den Kampf in den illegalen Arenen der Hauptstadt Hornings. Die fehlende Hand ließ er durch eine Kette ersetzten, an deren Ende ein zugeschliffener Bootshaken eine tödliche Waffe schuf. Die Kraft körperlicher Arbeit steigerte sich durch Training und erbarmungslose Kämpfe weiter und bald schon war sein einstiger Name vergessen. Als Anchor wurde er zum Champion des brutalen Sports. Er und sein Kampfteam fanden ihre Meister als Kogan, Naradas, Caleb und Circe in die Arena stiegen. Zu jener Zeit waren sie verborgen in der imperialen Stadt unterwegs und das Schicksal wollte es, dass sie auf diese Weise an Geld zu kommen versuchten. Das Duell bot den Zuschauern das gewalttätige Schauspiel, das sie sich erhofften und am Ende gingen die Diener des Chaos als Sieger hervor, auch wenn die Entscheidung knapp ausfiel.
Wie sich zeigte sah Anchor in seiner Niederlage jedoch eine Chance und gegen die Aussicht die Gruppe um Kogan begleiten zu können, verschaffte er ihnen eine Passage in die Heimat. Der Arenakämpfer leistete seinen Treueschwur und in Rasankur angekommen setzte er seine Erfahrungen ein um Gladiatoren auszubilden.

Aussehen:
Anchor ist bis jetzt von Mutationen verschont geblieben, seine Größe und Stärke sind jedoch auch so mehr als beeindruckend. Trotz seiner Masse ist er ein geschickter Kämpfer und ein noch besserer Ausbilder. Seine Methoden sind dabei alles andere als rücksichtsvoll, doch wer sie überlebt kann von sich behaupten einer der besten Gladiatoren Rasankurs zu sein. Er hat einen kahl rasierten Schädel, welcher von Narben und verheilten Wunden verunstaltet ist. Auch seine Nase ist, nach mehreren Brüchen, kaum mehr als ein fleischiger Klumpen. Das Leisesprechen ist ihm anscheinend unmöglich. Wenn er redet, dann schreit er und man tut gut daran seinen Anweisungen zu folgen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-10-2009, 11:28 PM
[Kein Betreff] - von - 03-20-2014, 01:57 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste