08-10-2008, 12:46 PM
Var hatte den Gesprächen gelauscht, bis der Himmlische sagte, dass sie sich auf eine Mission begeben könnten. Er blickte sich um und fragte seine Teammitglieder:
Wie siehts aus, Mont'Yr? Du lässt mich das doch nicht alleine machen oder?
Natürlich komme ich mit. Sonst passt du mal wieder nicht auf dich auf.
Anschließend meldete sich der Shas'Ui mit dem ehemaligen Verletztem und den vier anderen Kämpfern für den Kampf. Sie bildeten ein acht Mann starkes Team.
Shas'O Pratak, alle Feuerkrieger melden sich zum Kampf.
Gut, das Commando wird euer Shas'Ui übernehmen. Der Himmlische wird euch nun das wichtigste von eurem Einsatz erklären. Ich selbst kann euch nicht begleiten, denn ich bin immernoch verletzt. Macht euch bereit und kehrt dann hier wieder zurück.
Einige Minuten später standen alle acht Kämpfer vor dem Himmlischen und erkundeten sich über den Auftrag:
Himmlischer, wie soll unsere Erkundungsmission ablaufen?
Wie siehts aus, Mont'Yr? Du lässt mich das doch nicht alleine machen oder?
Natürlich komme ich mit. Sonst passt du mal wieder nicht auf dich auf.
Anschließend meldete sich der Shas'Ui mit dem ehemaligen Verletztem und den vier anderen Kämpfern für den Kampf. Sie bildeten ein acht Mann starkes Team.
Shas'O Pratak, alle Feuerkrieger melden sich zum Kampf.
Gut, das Commando wird euer Shas'Ui übernehmen. Der Himmlische wird euch nun das wichtigste von eurem Einsatz erklären. Ich selbst kann euch nicht begleiten, denn ich bin immernoch verletzt. Macht euch bereit und kehrt dann hier wieder zurück.
Einige Minuten später standen alle acht Kämpfer vor dem Himmlischen und erkundeten sich über den Auftrag:
Himmlischer, wie soll unsere Erkundungsmission ablaufen?