Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Versammlungshalle
Tau'Va meine Brüder, ich heiße euch in Ol O'res Willkommen! Es ist uns ein große Freude durch euch Nachricht aus der Heimat zu erhalten. Sehr lange ist es her das unsere Vorfahren hier strandeten, und ebenso lange fehlte uns jeder Kontakt zum Konzil. Doch dies sind Dinge die noch warten können. Ihr habt einen weiten Weg hinter euch, seid eingeladen mit uns zu feiern, oder lasst euch in Unterkünfte führen, welche wir vorbereitet haben. Die Feierlichkeiten werden heute Abend ihren Höhepunkt haben, morgen dann werden ich eure Fragen beantworten, und so hoffe ich ihr die Meinen.

Var schaute sich einmal zu den Überlebenden um. Eigentlich war dies kein Grund zum feiern. Die Verluste auf der Kolonie so gewaltig gewesen, das es nur wenige geschafft hatten. Shas'O Pratak würde sicher enttäuscht sein, immerhin war fast sein ganzer Jagdkader nicht mehr da. Außer dem Commander, Var und Mont'Yr, lebten nur noch Vars Teamführer, Shol'va, der Verletzte und vier weitere Kämpfer. Der verletzte Feuerkrieger hatte sich inzwischen wieder erholt. Als die Musik ertönte, ging Var zu seinem Commander:
Commander, sollen wir ihnen morgen sagen, dass uns andere Tau angegriffen haben?

Ja ich denke schon. Shas'La, du hattest mit den anderen eine harte, lange Reise hinter dir. Geh dich mit den restlichen Kriegern amüsieren, ihr habt es verdient.

Obwohl Var am Anfang eigentlich eher skeptisch über diese Feier gewesen war, amüsierte er sich am Ende prächtig. Die dortigen Kolonisten feierten sie prächtig, als hätten sie eine Schlacht gegen Tyraniden gewonnen. Wahrscheinlich haben sie seit längerem keinen Besuch mehr bekommen...
Nach einigen Stunden, war die Fete vorrüber und die EInheimischen zeigten den Neuen ihre Unterkünfte. Müde von den harten Anstrengungen warf sich Var in ein Bett und bekam den lange erhofften Schlaf...

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-09-2008, 12:17 PM
[Kein Betreff] - von - 08-09-2008, 08:02 PM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 09:09 AM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 12:46 PM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 08:49 PM
[Kein Betreff] - von - 08-10-2008, 09:54 PM
[Kein Betreff] - von - 08-11-2008, 05:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste