Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus Siris
#2
[CENTER]Kein aktueller Hintergrund mehr[/CENTER]

[CENTER]F.A.U.S.T.
-Fachabteilung Angriff Unterstützung Sicherheit Taktik- [/CENTER]

[CENTER][Bild: 7b0y-1u.jpg][/CENTER]

Siris wird stets nachgesagt es lege keinen Wert auf militärische Präsenz. Dies stimmt im Prinzip auch, doch wer meint das Haus unterhalte deshalb keine Einrichtung für Interventionen in eigener Sache, der irrt. Vielmehr ist es so das man Gebrauch von subtile Methoden der Problemlösung macht. Ganz ohne geschultes Sicherheitspersonal kommt ein Komplex wie Haus Siris jedoch auch nicht aus. Bei der Auswahl der kleinen Elitetruppe legt man sein Augenmerk dabei ebensosehr auf auf die richtige Gesinnung wie auf körperliche und motorische Attribute. Verschwiegenheit und Konformität mit den Angelegenheiten des Hauses sind unerlässlich.
Ausbildung, Bewaffnung und jede Art von Versorgung der Truppe ist natürlich absolut hochwertig. F.A.U.S.T ist eine schnelle Eingreiftruppe die Feuerkraft zu Gunsten von Heimlichkeit, Präzision und Geschwindigkeit eintauscht. So sucht man hinderlich, schwere Waffen vergebens in den Rängen der Einheit. Da darauf geachtet wird das, dass Team zu seinen Bedingungen agiert ist dies auch meist unnötig. Darüber hinaus hat Siris durchaus Mittel und Wege auch mit größeren Bedrohungen fertig zu werden.

Die Mitglieder der Einheit sind mit einem Sudaiki A-2 Impulslasergewehr ausgestattet. Diese Waffe unterteilt einzelne Laserschüsse in kurze Intervalle. Dadurch kann ein geübter Benutzer seine Zielaufnahmen nachkorrigieren, selbst wenn der Schuss bereits gebrochen ist. Optional wird, wenn die Einsatzparameter es erfordern, ein Mitglied des Teams mit einem Präzisionsgewehr ausgestattet.
Darüber hinaus enthält jedes Bewaffnungsset eine Blend- und eine Rauchgranate, ein Kampfmesser sowie vier Ersatzmagazine.

Geschütz wird ein F.A.U:S.T.- Angehöriger von einem Siris- Protektionsanzug. Dieser besteht aus reaktiven Kunstfasern, die den Körper nicht nur vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen, sondern sich auch beim Auftreffen hoher, kinetischer Energien versteifen. Dadurch wirken sie Stichen und Schüssen in beschränkt Maßen entgegen. Zusätzlich schützen Armaplastteile auf Brust, Knien und Armen vor Verletzungen. Auch der Helm besteht aus einer derartigen Verbindung, wird jedoch von dem verspiegelten Vollvisier dominiert. Nicht nur allein Kopfschutz, Funkträger und Atemgeräte, kann die Operationszentrale Anweisungen und zugewiesene Ziele auf das integrierte Display projizieren, sowie das Gesehene mittels einer Kamera verfolgen.

Organisiert ist die, etwa 100 Personen starke, Abteilung sehr simpel. Alle Mitglieder sind gleichwertig.
Einheitenführer werden je nach Situation und Befähigung, für die Dauer der Operation, von der Zenrale bestimmt. Die Zentrale wiederum besteht aus Taktikern und Analysten, deren Aufgabe es einzig und allein ist, dem Team den höchstmöglichen Anteil an Beratung und Informationen zuzuführen.
Zwar kann ein Team auch auf sich allein gestellt operieren, doch gewöhnlich ist die Zentrale immer zugeschaltet.
Jeder vollwertige Sirisangehörige kann die F.A.U.S.T. anfordern. Es wird dann geprüft ob der Ersuch einen Einsatz rechtfertigt. Lediglich die obere Hausführung kann diese Prozedur umgehen.

[CENTER]Kein aktueller Hintergrund mehr[/CENTER]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-12-2008, 08:31 PM
[Kein Betreff] - von - 03-21-2009, 05:32 PM
[Kein Betreff] - von - 07-14-2020, 07:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste