02-25-2009, 10:17 PM
Das mit dem Erhalten is ja nach einmaligem Lesen auch gänzlich wumpe. Der wirkliche Bedarf, den ihr meint zu brauchen, interessiert Lysander herzlich wenig. Der verteilt fast mehr nach Sympathie. So, ich hätte getippt, dass jeder von uns 2 pupsige Granaten mitführt. 3 Tote machen nach Adam Riese 6 Stück. Lysander sollte die verteilen, d.h. Lysander verteilt und nicht Scouts nehmen.
Besser haben als nicht haben ist leider keine Option. Schließlich sollten wir uns am Rahmen unserer Ausrüstung orientieren (keine Clays und auch nicht tonnenweise Sprengstoff, mit Ausnahme des kleinen Lichts, wenn der Mod Banks nen Schuss in den Tank setzt )
Ich habe mir das so gedacht:
Samira kann nicht, weil krüpplig und blind ^^
-Levy +1
-Remus +1
-Kriegor +1
-Stern +1
-Banks kann auch eher weniger, da er beide Pranken schon voll hat (auch wenns da noch ne Überraschung geben wird *auf Kajide schiel*)
-Pierce hat sich schon eine gekrallt, also behält er sie
-Dev ist halbtot, fällt also auch aus
Die Offze bekommen nix, die Tunten werfen wie die Mädchen
mhm...der irre Batisos.... ^^
Besser haben als nicht haben ist leider keine Option. Schließlich sollten wir uns am Rahmen unserer Ausrüstung orientieren (keine Clays und auch nicht tonnenweise Sprengstoff, mit Ausnahme des kleinen Lichts, wenn der Mod Banks nen Schuss in den Tank setzt )
Ich habe mir das so gedacht:
Samira kann nicht, weil krüpplig und blind ^^
-Levy +1
-Remus +1
-Kriegor +1
-Stern +1
-Banks kann auch eher weniger, da er beide Pranken schon voll hat (auch wenns da noch ne Überraschung geben wird *auf Kajide schiel*)
-Pierce hat sich schon eine gekrallt, also behält er sie
-Dev ist halbtot, fällt also auch aus
Die Offze bekommen nix, die Tunten werfen wie die Mädchen
mhm...der irre Batisos.... ^^