02-14-2009, 10:37 PM
@Banks: Auch wenn es früher mal eine verbindung zwischen Fantasy und 40k gab so ist diese nicht mehr gegeben. Vielleicht lässt sich soetwas im Fantasyfluff finden, aber im 40k habe ich noch nie etwas davon gehört. Ich glaube, dass hängt damit zusammen, das die Dämonen von Fantasy auch wesentlich "Menschenähnlicher" sind als in 40k. Wo sie meines Wissens auch über keine Persönlichkeit verfügen oder etwas ähnliches Verfügen. (Desweiteren möchte ich anführen, dass die meisten Dämonenmodelle nackt sind. Fortpflanzungsorgane ließen sich bisher nicht finden.^^)
PS: Mir ist nochetwas eingefallen. Dämonen bestehen im wesentlichen aus Chaos-Energie und Emotionen. Das einzige was sie antreibt ist ihr Hunger nach seelen. Bevor sich nen Zerfleischer an ne Frau ranmacht hat er sie mit einem "Schädel für den Schädelthron!" (falls sie denn Sprechen können) geköpft. Und von männlichen Slaaneshdämonen ist mir bisher nichts bekannt^^
PS: Mir ist nochetwas eingefallen. Dämonen bestehen im wesentlichen aus Chaos-Energie und Emotionen. Das einzige was sie antreibt ist ihr Hunger nach seelen. Bevor sich nen Zerfleischer an ne Frau ranmacht hat er sie mit einem "Schädel für den Schädelthron!" (falls sie denn Sprechen können) geköpft. Und von männlichen Slaaneshdämonen ist mir bisher nichts bekannt^^