01-17-2009, 10:26 PM
Um mal alle Beteiligten zu beruihgen oder zu beunruhigen... ich arbeite eig nie mit Inks und habe auch keine einzige der neuen Farben ausprobiert. Klar, meine Haut ist fern der Gesichter durch die Scorched brown Grundierung was den Realismus betrifft ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bei einem schwarzen Schema passt das meiner Meinung nach ganz schön und der simple Dwar Flesh Unterschied zu Elf Flesh wirkt zu flach. Höchstens bei Wunden und Schutzbrillen mancher Impse benutz ich eig noch ein wenig Ink, aber nicht viel !
Was mich auch wundert, dass niemand seine Bases strukturieren mag... ich hab auch nur bemalten Sand bei meinen Fantasy Chaoten und sogar nur derzeit unbemalten bei meinen 40K Imperialen, aber das macht verdammt viel her im Vergleich zu den sonst verschmierten schwarzen Stativen!
Was mich auch wundert, dass niemand seine Bases strukturieren mag... ich hab auch nur bemalten Sand bei meinen Fantasy Chaoten und sogar nur derzeit unbemalten bei meinen 40K Imperialen, aber das macht verdammt viel her im Vergleich zu den sonst verschmierten schwarzen Stativen!