01-12-2009, 03:05 AM
Nur mal so ein bescheidener Einwurf von außen: wie wäre es wenn ihr allesamt den Spielpaß mal höher einstuft als die Aspekte der Detailverliebtheit und die Beschränkungen durch Fluff bzw Realität... hätte sich Hollywood (oder allgemein; Autoren) stets so intensiv daran gehalten, dann glaube ich würden wir bis heute keine Action/Horror/Fantasy/Komödien = naja kurzum sämtliche Genres weder auf der Leinwand oder in Romanform oder sonst einem Medium erleben können.
Sicher ist es nicht leicht mit so vielen Leuten unterschiedlichster Charaktere auf ein Ziel hinzuarbeiten, aber beim Thron das muss doch irgendwie zu schaffen sein, seht zu das ihr mal echte imperiale Hereon werdet, eure Vorgesetzten stolz auf euch sind und ihr Orden an die Brust geheftet bekommt nach Abschluss einer erfolgreichen Mission. Teamarbeit & ordentliche Absprache ist gefragt, dann klappt sowas wie von ganz allein... bäh, ich hasse Propaganda :]
Sicher ist es nicht leicht mit so vielen Leuten unterschiedlichster Charaktere auf ein Ziel hinzuarbeiten, aber beim Thron das muss doch irgendwie zu schaffen sein, seht zu das ihr mal echte imperiale Hereon werdet, eure Vorgesetzten stolz auf euch sind und ihr Orden an die Brust geheftet bekommt nach Abschluss einer erfolgreichen Mission. Teamarbeit & ordentliche Absprache ist gefragt, dann klappt sowas wie von ganz allein... bäh, ich hasse Propaganda :]