01-10-2009, 04:56 PM
Also ich als Gruppenführer würde aufgrund der vorangehenden Erfahrungen jetzt entscheiden, dass ganz besonders Lysander eine große Gefahr für die Gruppe darstellt. Meine Entschluss wäre also: Erschießen. Ich habe bei dem angeblich so intelligenten und intriganten Fahnenjunker jetzt glaube ich vier Fälle von Meuterei, zwei eher leichte wegen Glied verlassen und so und zwei schwerere, der schlimmste gleich zu anfang. Dann hat er auch noch zweimal seinen vorgesetzten Offizier beleidigt und ihm offen gedroht. Ich würde sagen er ist reif. Levy eigentlich ebenso. Fängt einfach an zu schießen und setzt sich selbst eben als Gruppenführer ein, indem er den Scouts Befehle erteilt. Hinzu kommt, dass die Kommissare verschärftes Vorgehen angekündigt haben. Sie hätten es also besser wissen können. Und ich fand übrigens auch den Befehl die Waffen zu sichern mehr oder minder gerechtfertigt. Denn das Vertrauen zur Gruppe ist unter Garantie nicht gegeben. Levys Tat untermauert das nur, denn wenn imperiale Offiziere ihren Soldaten eh kaum trauen wie sollen sie ihnen dann erlauben die Waffen zu entsichern, wenn es sich offenbar um Rambos und nicht um die Elite handelt.
Wärt ihr NPCs, wärt ihr beiden schon lange tot. Und ich sehe momentan auch nicht ein, warum man euch nicht derartig belangen sollte. Irgendwo muss es auch seine Strafe haben, dass ihr eure scheinbare Unverwundbarkeit als SC´s ausnutzt, um hier die rebellischen Kasper zu spielen. Rebellieren ist ja schön und gut und natürlich kann man einen potenziellen Verräter wie Lysander spielen, aber allein, dass diese Typen Soldaten sind, impliziert ja wohl, dass sie entsprechende Disziplin aufweisen und immer noch schlau genug sind ihr Zeug für sich zu behalten.
Mich muss man zwar auch erschießen, sollte es sich tatsächlich um Hochverrat handeln was ich tue, aber ich persönlich finde Victus´ Verhalten mehr als gerechtfertigt.
Und wenn die Kommis nicht wollen, dann darf ich euch als Offizier glaube ich auch erschießen. Begründung ist ohne Zweifel vorhanden. Müsste nur noch die "SC-nicht-töten-Regel" für diesen Fall außer Kraft gesetzt werden.
Ich versuchs jetzt erstmal mit unter Arrest stellen. So gut es da unten eben geht.
Wärt ihr NPCs, wärt ihr beiden schon lange tot. Und ich sehe momentan auch nicht ein, warum man euch nicht derartig belangen sollte. Irgendwo muss es auch seine Strafe haben, dass ihr eure scheinbare Unverwundbarkeit als SC´s ausnutzt, um hier die rebellischen Kasper zu spielen. Rebellieren ist ja schön und gut und natürlich kann man einen potenziellen Verräter wie Lysander spielen, aber allein, dass diese Typen Soldaten sind, impliziert ja wohl, dass sie entsprechende Disziplin aufweisen und immer noch schlau genug sind ihr Zeug für sich zu behalten.
Mich muss man zwar auch erschießen, sollte es sich tatsächlich um Hochverrat handeln was ich tue, aber ich persönlich finde Victus´ Verhalten mehr als gerechtfertigt.
Und wenn die Kommis nicht wollen, dann darf ich euch als Offizier glaube ich auch erschießen. Begründung ist ohne Zweifel vorhanden. Müsste nur noch die "SC-nicht-töten-Regel" für diesen Fall außer Kraft gesetzt werden.
Ich versuchs jetzt erstmal mit unter Arrest stellen. So gut es da unten eben geht.