Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eldar - Tydíl
Naja und ich wollte mit der Umrechnung zeigen, dass man mit den eigentlichen 200 Jahren garnicht mehr so unerfahren ist wie die 20 klingen. Zumindest hab ich es mir so vorgestellt, dass bei ihnen der Geist schneller wächst als der Körper Wink Aber es stimmt schon, dass er eigentlich nur eine Kampfausbildung hat und erst von Grund auf lernen (musste) was er in der Rolle des Anführer zu tun hat. Entstanden ist es halt dadurch, dass ich wirklich mit einem kämpferisch sich auf dem Grundlevel befindlichen Char angefangen hab, der dann mehr oder weniger plötzlich ohne sozusagen "Anführerausbildung" ernannt wurde weil es halt nötig war (Ingame wegen dem Tod seines Vorgängers, OT weil Lendr'a aufgehört hat) also werd ich es so lassen, weil das einfach zu dem Char gehört und ihn wohl zu sehr auch in anderen Punkten verändern würde.

Naja, die Soleraillan ist ein Kreuzer der Blizzard Klasse hat also schon eine kleine "Flotte" aus Jägern und Bombern dabei und irgendwo hab ich auch die genaueren Angaben dazu... Ich sag erstmal 2 Schwadrone Falken (Jäger) und 1 Schwadron Adler (Bomber) sowie Transporter und Bodenfahrzeuge in der größe von einem Schwadron.

Sobald ich sie finde kopier ich die passenden Teile einfach in die neue rein. Das die Größe zum Beispiel genau passt kann ich jetzt nicht garantieren Wink

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-24-2008, 01:31 PM
[Kein Betreff] - von - 07-24-2008, 02:52 PM
[Kein Betreff] - von - 07-24-2008, 03:30 PM
[Kein Betreff] - von - 07-25-2008, 11:36 PM
[Kein Betreff] - von - 07-26-2008, 12:39 PM
[Kein Betreff] - von - 07-26-2008, 01:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste