12-27-2008, 03:45 AM
Also!
1.Die Chimäre hält etwa zwanzig Meter vor der Schleuse, das ist richtig. Das Kampfgebiet liegt hinter einer schwerbewachten Absperrung aus Stellungen, Zäunen, und Selbstschussanlagen. Das Problem liegt auch nicht beim Aussteigen und nicht mal bei der Tatsache das sie sicher, obwohl das auf dieser Seite der Absperrung vollkommen unnütz ist. Das Problem ist das einfach jeder macht was er will. Laut brüllend rausspringen und irgendwas absichern, Befehle geben oder wiederrufen. Gegen Befehlsstrukturen handeln oder einfach mal auf eigene Faust losziehen.
Lösungsansatz: Durch das Eingreifen der Kommissare alles auf Null und dann schaltet jeder eine Nummer runter und es geht weiter zum eigentlichen Feind.
1.Die Chimäre hält etwa zwanzig Meter vor der Schleuse, das ist richtig. Das Kampfgebiet liegt hinter einer schwerbewachten Absperrung aus Stellungen, Zäunen, und Selbstschussanlagen. Das Problem liegt auch nicht beim Aussteigen und nicht mal bei der Tatsache das sie sicher, obwohl das auf dieser Seite der Absperrung vollkommen unnütz ist. Das Problem ist das einfach jeder macht was er will. Laut brüllend rausspringen und irgendwas absichern, Befehle geben oder wiederrufen. Gegen Befehlsstrukturen handeln oder einfach mal auf eigene Faust losziehen.
Lösungsansatz: Durch das Eingreifen der Kommissare alles auf Null und dann schaltet jeder eine Nummer runter und es geht weiter zum eigentlichen Feind.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz