12-15-2008, 03:07 PM
Ich sehe bereits, dass du ungeduldig auf den Kampf wartest. Aber glaube mir, wenn wir es überstürzen, könnte es böse enden. Ich finde wir sollten einen Eldar gefangen nehmen, um ihn dann auszuquetschen. Es wird sich dann so unauffällig wie möglich verhalten, und nicht auf alles was verdächtig aussieht geschossen. Alles klar? Dann schnappen wir uns einen!
Var ging vorran in den dichten Dschungel, stets wachsam. Hin und wieder hörte er ein leises rascheln, jedoch empfand er es nicht als gefährlich. Nach einiger Zeit wandte er sich zu den Kroot:
Ich habe gehört, ihr Kroot seid exellente Jäger. Ihr könnt das beweisen indem ihr ein paar Langohren aufspührt. Meint ihr ihr schafft..? Moment!
Var wartete eine Antwort ab und hob seine Hand zum stillstand. Denn dieses Mal hatte er ein verdächtiges knistern gehört.
Geht langsam zu diesem Busch rüber, haltet euch Kampfereit , flüsterte Var.
Langsam näherten sich die Tau und Kroot dem Gebüsch, zu allem bereit...
Var ging vorran in den dichten Dschungel, stets wachsam. Hin und wieder hörte er ein leises rascheln, jedoch empfand er es nicht als gefährlich. Nach einiger Zeit wandte er sich zu den Kroot:
Ich habe gehört, ihr Kroot seid exellente Jäger. Ihr könnt das beweisen indem ihr ein paar Langohren aufspührt. Meint ihr ihr schafft..? Moment!
Var wartete eine Antwort ab und hob seine Hand zum stillstand. Denn dieses Mal hatte er ein verdächtiges knistern gehört.
Geht langsam zu diesem Busch rüber, haltet euch Kampfereit , flüsterte Var.
Langsam näherten sich die Tau und Kroot dem Gebüsch, zu allem bereit...