12-10-2008, 08:29 PM
Könnte es daran liegen das bei der Fokus bei EInsätzen auf der Masse der Infanterie liegt und Panzereinheiten nur die Unterstützung darstellen? So wie bei den Römern?
Oder das fünf gläubige Soldaten einen höheren Wert besitzen als eine bemannte Maschine welche relativ einfach gegen einen selbst benutzt werden kann?
Abgesehen davon waren die motorisierten Einheiten der Wehrmacht das Element der deutschen Strategie im zweiten Weltkrieg. Die Bedeutung der Panzer war also weit größer, während bei Warhammer denke ich die Bedeutung eher darin liegt, wie viele Leute mal verheizen kann um sein ziel zu erreichen... ich mag mich irren....
Oder das fünf gläubige Soldaten einen höheren Wert besitzen als eine bemannte Maschine welche relativ einfach gegen einen selbst benutzt werden kann?
Abgesehen davon waren die motorisierten Einheiten der Wehrmacht das Element der deutschen Strategie im zweiten Weltkrieg. Die Bedeutung der Panzer war also weit größer, während bei Warhammer denke ich die Bedeutung eher darin liegt, wie viele Leute mal verheizen kann um sein ziel zu erreichen... ich mag mich irren....
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)