Gestern, 08:12 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:12 PM von Katherine Esemah.)
´zieht die aufgerollten Fußnägel wieder glatt´ K! I! Das heißt KI! Zwanzig Jahre plus die vernünftige Bezeichnung und kaum schmeißt wer so n halbgares, kaum der Bezeichnung Beta-Phase würdiges Ding ins Netz meint jeder mit nem Netzanschluss und ner halben Tastatur völlig unnötigerweise nen Anglizismus draus zu machen nur weil irgendjemand bei der Werbung dafür meinte sich scheinbar cool finden zu müssen!
Tschuldigung für die Tirade aber das musste grade mal raus. x)
Also sofern es nicht jedes Mal passiert spricht für mich nix dagegen das Ganze bisschen mit Bildern aufzupeppen, grade Lagepläne sind ja meistens nicht verkehrt. Die Bilder vom Typen passen schon mal sehr gut zur Beschreibung, ne fiese Möp.
Haste meine PM eigentlich erhalten Kogan? o.o
Tschuldigung für die Tirade aber das musste grade mal raus. x)
Also sofern es nicht jedes Mal passiert spricht für mich nix dagegen das Ganze bisschen mit Bildern aufzupeppen, grade Lagepläne sind ja meistens nicht verkehrt. Die Bilder vom Typen passen schon mal sehr gut zur Beschreibung, ne fiese Möp.
Haste meine PM eigentlich erhalten Kogan? o.o
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)