08-29-2024, 08:51 PM
Ich gebe dir mal die Zusammenfassung, wie sie mir die KI ausgespuckt hat. Der Mechanicus hat den Vorteil, dass er von den Geschehnissen auf Koron gar nicht so viele mitkriegen will. Sie interessieren sich eigentlich nur für das Objekt, das am Rande des Systems aufgetaucht ist.
Hier ist der Strang, wenn du Details nachlesen willst. https://koron3.de/showthread.php?tid=1015
Zusammenfassung der Explorationssmission
Bei Fragen oder Unklarheiten immer raus damit.
Hier ist der Strang, wenn du Details nachlesen willst. https://koron3.de/showthread.php?tid=1015
Zusammenfassung der Explorationssmission
- Die A/302 ist ein Tiefenexplorationsschiff des Adeptus Mechanicus unter dem Kommando von Kapitän Tarox Ambrosius.
- Sindri, ein Elektropriester, wurde von Logis Lerel als "Experte" und Verbindungsmann für eine Mission an Bord geschickt, was sowohl Sindri als auch den Kapitän überrascht und irritiert.
- Ziel der Mission ist die Untersuchung einer "feststofflichen Anomalie", die sich durch das System bewegt und zuvor aus dem Warpraum ausgetreten ist.
- Sindri wird zum Leiter eines von drei Erkundungsteams ernannt, trotz seiner begrenzten Erfahrung. (Hier würde ich dich gerne mit reinschummeln. Indem du einfach eines der anderen Teams leitest und wir so tun, als seist du von Anfang an dabei gewesen. Nicht sehr elegant aber als Ausnahme mal machbar, denke ich.)
- Nach sieben Tagen Reise nähert sich das Schiff dem Zielobjekt - einem großen, länglichen Eisbrocken von der Größe eines mittleren Mondes.
- Erste Untersuchungen zeigen hauptsächlich Eis, Ammoniak und Staub auf der Oberfläche.
- Eine überraschende Entdeckung wird gemacht: In einem großen Krater auf dem Objekt befindet sich eine metallische, diskusförmige Struktur, die auf künstlichen Ursprung hindeutet.
- Diese Entdeckung erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Außenmission für Sindri und sein Team erheblich.
- Der Kapitän äußert Bedenken über Lerels Motive und eine mögliche Wesensveränderung seines alten Freundes.
- Sindri hat Schwierigkeiten, sich mit seinen Teamkollegen Zol und Aukex fachlich auszutauschen, findet aber mehr Gemeinsamkeiten mit Kol.
- Sindri verbindet seine Mem-Speicher mit der Noosphäre, um alle Informationen und Daten des Objekts zu kopieren und zu speichern.
- Mit der Entdeckung der metallischen Diskusform werden Prioritäten angepasst, einschließlich der Neukalkulierung von Anflugwinkeln und möglichen Bergungsarbeiten.
- Sindri beginnt mit der Planung der Sicherung der Forschungsstätte, der Reihenfolge von Untersuchungen und Probenentnahmen, sowie der Auswahl von Servitoren für das Team.
- Ein Vorauskommando aus Skitarii wird entsandt, um die taktische Lage vor Ort zu bewerten.
- Nach der Landung wird ein bewaffneter Rhino-Transporter eingesetzt, um die Entfernung zur Kuppel zu überbrücken.
- Drusha-Thaulk, ein Techpriester mit spinnenartigen Beinen, leitet die Bodenteams.
- Bei der Untersuchung der Kuppel stellt sich heraus, dass sie aus einer hochgradig widerstandsfähigen Proteinmatrix besteht, die mit Goethit-Nanofasern verstärkt ist.
- Mit einem Plasmabohrer wird ein Eingang in die Kuppel geschnitten.
- Im Inneren der Kuppel befindet sich ein sehr hoher Raum mit korallen-ähnlichen Strukturen an den Wänden.
- Der Boden der Kuppel besteht aus einem Geflecht von Kammern und Gängen, deren Zweck unbekannt ist.
- Es gibt keine offensichtlichen Spuren von früheren Bewohnern oder Nutzern der Einrichtung.
Bei Fragen oder Unklarheiten immer raus damit.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz