11-10-2023, 01:04 PM
Den kann ich nicht wirklich wieder herstellen. Gelöscht ist eben gelöscht. Leider. Ich könnte jetzt unseren IT-echpriester des Vertrauens fragen, ob man da was machen kann. Aber soooo mega relavant war das Ganze nun auch wieder nicht.
Wegen deinen Bearbeitungsrechten schaue ich heute Abend mal und passe das an.
Wegen der Baneblade Munition hast du natürlich völlig Recht. Danke für den Hinweis. Werde ich mir was ausdenken um die Plausibilität wieder zurechtzurücken. Vielleicht hatten sie bei der Parade ein paar Schuss mit, weil es Vorschrift ist, dass er nie ganz unbestückt sein darf oder so. Mal sehen.
Wegen deinen Bearbeitungsrechten schaue ich heute Abend mal und passe das an.
Wegen der Baneblade Munition hast du natürlich völlig Recht. Danke für den Hinweis. Werde ich mir was ausdenken um die Plausibilität wieder zurechtzurücken. Vielleicht hatten sie bei der Parade ein paar Schuss mit, weil es Vorschrift ist, dass er nie ganz unbestückt sein darf oder so. Mal sehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz