10-05-2023, 10:52 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2023, 10:53 AM von Kogan.)
Erstmal hallo und willkommen zurück. Ich bin ja immer sehr bestrebt Koron als ein konstantes Leuchtfeuer in der Dunkelheit unserer schnelllebigen und unsteten Zeit brennend zu halten. Leider müssen mir dafür jeden Tag tausende von Psionikern... aber lassen wir das.
Soll heißen, auch wenn mal jemand von euch längere Zeit keinen Kopf für das RPG hat, kann er oder sie sicher sein, dass wir noch da sein werden, wenn ihr zurückkommt. Tatsächlich hatten wir in der letzten Zeit eine arge Flaute. Bis auf Cassian und Estelle war eigentlich niemand mehr da. Jetzt bist du zurückgekehrt und Naradas hat sich auch wieder angemeldet. Es wird wieder...
Willi mache startklar. Password wird dann 123456 sein und du musst es nur entsprechend abändern dann.
Ich selber werde wohl diese Woche noch aussetzen mit Schreiben und nächste wieder angreifen.
Der Koron Diverses Bereich ist vermutlich wirklich ein Opfer der Spamattacken geworden. Eigentlich habe ich keine Bereiche gelöscht. Aber eben scheinbar doch. Hoffentlich war es nur der...
Soll heißen, auch wenn mal jemand von euch längere Zeit keinen Kopf für das RPG hat, kann er oder sie sicher sein, dass wir noch da sein werden, wenn ihr zurückkommt. Tatsächlich hatten wir in der letzten Zeit eine arge Flaute. Bis auf Cassian und Estelle war eigentlich niemand mehr da. Jetzt bist du zurückgekehrt und Naradas hat sich auch wieder angemeldet. Es wird wieder...
Willi mache startklar. Password wird dann 123456 sein und du musst es nur entsprechend abändern dann.
Ich selber werde wohl diese Woche noch aussetzen mit Schreiben und nächste wieder angreifen.
Der Koron Diverses Bereich ist vermutlich wirklich ein Opfer der Spamattacken geworden. Eigentlich habe ich keine Bereiche gelöscht. Aber eben scheinbar doch. Hoffentlich war es nur der...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz