10-03-2023, 09:57 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-03-2023, 10:15 PM von Katherine Esemah.)
Ich lebe!!! Entschuldigung dass ich so auf Tauchstation gegangen bin, die letzte Zeit war irgendwie ein totales Tief in der außer Musik hören und neben Fanfics schmöckern stumpf durchs Netz browsen nichts anderes ging. T.T Nach mehrmaligem Drübergehen fällt mir so nichts weiter ein von daher reiche ich dann mal meinen Steckbrief für Willis ein. Allerdings gerate ich da akut in wenig ins Schwitzen, ich finde den Thread nicht mehr in dem Kruger oder so Links zu ein paar Bildern gepostet hatte. Der Thread Koron Diverse hier im InGame Offtopic scheint irgendwie auch verschwunden zu sein. o.O
Ich habe seit Anfang Februar hier nichts mehr mit meinen Chars gepostet?! Ach du scheiße... T.T
Ich habe seit Anfang Februar hier nichts mehr mit meinen Chars gepostet?! Ach du scheiße... T.T
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)