Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS/Orsius - Lysander
Tja, also wo fange ich an?

Erstmal das Aussehen, Mir fehlen die Augenfarbe, Haarfarbe und Frisur, Hautfarbe und auch geschmeidig ist nicht nicht unbedingt passend.
In der Zusammenfassung gefällt mir Schlank und Athletisch da wesentlich besser.

Auch beim Charakter geht noch mehr, du schreibst sehr viel über seinen Hass auf das Imperium, aber seine mangelnde Loyalität dort beispielsweise nicht finde ich nicht.
Die Schreibweise gefällt mir sehr gut, aber etwas ausbauen bitte.

Sein Rang wäre auch noch so ein Thema, als aufstrebender Adeliger würde ein Offizier besser passen, und bei den Fähigkeiten steht auch Offizier, daher mein Vorschlag Fahnenjunker. Entspricht dem Rant eines Unteroffiziers, passt aber besser zu deinem Charakter.

Die Biographie gefällt mir, auch wenn es wenig sein Erlebtes wiedergibt, bietet es noch einen schönen Einblick in seine Psyche.
Aber was mir nicht ganz klar wird ist woher sein Hass auf das Imperium stammt, immerhin dürfte die IA der größte Kunde sein.

Ein Thema hätte ich dann noch. Ich wusste nicht das ich einen Neffen habe.
Die Idee ist prima, auch passen die Beiden gut zusammen, aber die Art unserer "Beziehung" sollten wir (über ICQ, denke ich) nochmal klären.
Denn als Förderer komme ich kaum in Frage, ich stehe selber in den unteren Reihen der Familie, aber da finden wir was.

Sonst noch ein paar Vertipper, das Übliche, insgesammt schon ganz Gut.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-20-2008, 02:27 PM
[Kein Betreff] - von - 07-20-2008, 03:45 PM
[Kein Betreff] - von - 07-20-2008, 09:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste