11-16-2008, 03:07 PM
Da ich bei knapp 2000Pkt Imperiale (40k) auch schon bei einigem an Fußlatschern bin, bemale ich meine Soldaten auch nicht auf meinem absolut höchsten Malpotenzial, brauche aber dennoch mehr als eine halbe bis dreiviertel Std.
Meine Armee hat eine optische Abwandlung vom 8.Cadia Schema:
-Chaosblackgrundierung
-Lederteile und Hautpartien Scorched Brown (anstelle von schwarzem Leder)
-Stoff Desert Yellow
-Rüstung Catachan Green
-Waffe Schwarz
-Metallteile Boltgun Metal
-Augen und Imperiale Adler Skull White
-Haut Dwarf Flesh (Vertiefungen wie Mimik bleiben Scorched Brown)
-Augenpupillen Chaos Black
-Haut Elf Flesh
-Ledertaschen Vermin Brown-Akzent
-Stoff Desert Yellow / Bleached Bone-Bürstung
-Rüstungsteile Catachan Green / Bleached Bone-Akzent
-Baserand Graveyard Earth, Sand*
*(Bei meinem Impsen habe ich bisher Sand als Basegestaltung, den im Gegensatz zu meinen Fantasy Chaoten aber nicht nochmal bemalt)
So im Groben das was hinter einem Imperialen von mir steckt. Malzeit ist ein kleines Bisschen länger als die von Samira angegebene. Ist nicht Eavy´ Metal, aber meine derzeit knapp über 60 fertigen Imperialen + Zusatz sehen als Einheit doch ganz nett auf dem Spielfeld aus. Extras wie Linsen/Brillen und was hier und da sonst noch so an den Modellen sein könnte ist natürlich spezifisch angemalt.
Meine Armee hat eine optische Abwandlung vom 8.Cadia Schema:
-Chaosblackgrundierung
-Lederteile und Hautpartien Scorched Brown (anstelle von schwarzem Leder)
-Stoff Desert Yellow
-Rüstung Catachan Green
-Waffe Schwarz
-Metallteile Boltgun Metal
-Augen und Imperiale Adler Skull White
-Haut Dwarf Flesh (Vertiefungen wie Mimik bleiben Scorched Brown)
-Augenpupillen Chaos Black
-Haut Elf Flesh
-Ledertaschen Vermin Brown-Akzent
-Stoff Desert Yellow / Bleached Bone-Bürstung
-Rüstungsteile Catachan Green / Bleached Bone-Akzent
-Baserand Graveyard Earth, Sand*
*(Bei meinem Impsen habe ich bisher Sand als Basegestaltung, den im Gegensatz zu meinen Fantasy Chaoten aber nicht nochmal bemalt)
So im Groben das was hinter einem Imperialen von mir steckt. Malzeit ist ein kleines Bisschen länger als die von Samira angegebene. Ist nicht Eavy´ Metal, aber meine derzeit knapp über 60 fertigen Imperialen + Zusatz sehen als Einheit doch ganz nett auf dem Spielfeld aus. Extras wie Linsen/Brillen und was hier und da sonst noch so an den Modellen sein könnte ist natürlich spezifisch angemalt.