06-07-2023, 10:25 AM
Eine kleine Roadmap der Dinge, die noch getan werden müssen am Forum und an denen Iso und Ich im Hintergrund arbeiten.
-Farbkonzept (Ich gedenke das Ganze farblich wieder in die Richtung des alten Forums zu schieben)
-Schriftarten (Die Idee war ein paar Schriftarten festzulegen, die thematisch passen. Da haben wir auch schon rumprobiert, aber das ist A nicht so einfach wie es klingen mag und B sah das Ergebnis bis her nicht so besonders aus, bzw. lief der Lesbarkeit zuwider.
-Bilder und Co. (Alles was in älteren posts an Bildern oder Formatfehlern auftaucht, besonders im Hintergrundbereich, werde ich nach und nach aktualisieren und wieder aufbügeln.)
Sollten euch noch Dinge auffallen, gerne her damit.
Außerdem ist Conan jetzt online, allerdings noch ganz ganz am Anfang. Das ist auch wirklich nur ein Nebenprojekt. Koron geht ganz klar vor. Aber wer sich dort umtun will, gerne auch Anregungen und Ideen geben, der findet uns hier: Conans Erben Ich gebe dann auch noch mal eine Infor, wenn man dort wirklich spielen kann.
-Farbkonzept (Ich gedenke das Ganze farblich wieder in die Richtung des alten Forums zu schieben)
-Schriftarten (Die Idee war ein paar Schriftarten festzulegen, die thematisch passen. Da haben wir auch schon rumprobiert, aber das ist A nicht so einfach wie es klingen mag und B sah das Ergebnis bis her nicht so besonders aus, bzw. lief der Lesbarkeit zuwider.
-Bilder und Co. (Alles was in älteren posts an Bildern oder Formatfehlern auftaucht, besonders im Hintergrundbereich, werde ich nach und nach aktualisieren und wieder aufbügeln.)
Sollten euch noch Dinge auffallen, gerne her damit.
Außerdem ist Conan jetzt online, allerdings noch ganz ganz am Anfang. Das ist auch wirklich nur ein Nebenprojekt. Koron geht ganz klar vor. Aber wer sich dort umtun will, gerne auch Anregungen und Ideen geben, der findet uns hier: Conans Erben Ich gebe dann auch noch mal eine Infor, wenn man dort wirklich spielen kann.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz