03-20-2023, 09:28 AM
[CENTER]Hände weg von der Tastatur![/CENTER]
Ihr lieben Leute, ich habe soeben die Mail verschickt, in welcher ich den Serverbetreiber gebeten habe, die Datenbank des Forums an mich zu schicken. Diese wird dann in das neue Forum eingepflegt oder dort als Archiv hinterlegt. So der... bestimmt reibungslos funktionierende... Plan.
Alles was ihr jetzt also verfasst, wandert nicht mit rüber. Speichert eure posts also und wartet auf the great reset. Wir nutzen das gute alte Koron (also die Seite hier) solange weiter um uns auszutauschen und damit Ich Euch auf dem Laufenden halten kann.
Ihr lieben Leute, ich habe soeben die Mail verschickt, in welcher ich den Serverbetreiber gebeten habe, die Datenbank des Forums an mich zu schicken. Diese wird dann in das neue Forum eingepflegt oder dort als Archiv hinterlegt. So der... bestimmt reibungslos funktionierende... Plan.
Alles was ihr jetzt also verfasst, wandert nicht mit rüber. Speichert eure posts also und wartet auf the great reset. Wir nutzen das gute alte Koron (also die Seite hier) solange weiter um uns auszutauschen und damit Ich Euch auf dem Laufenden halten kann.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz