11-14-2008, 01:56 AM
Ich glaube, dass die Geschichte mit den "Hilfe die Feinde haben SM-Pappkameraden hinter Rauch aufgestellt und erzeugen damit bösartige Siluetten" Variante häufiger Vorkommt. Zudem sind wir eine PVS und keine Imperiale Armee, volglich kommen wir nicht so weit rum. Wenn Koron III oder ein anderer Planet des Systems eine Ordensfestung wäre würde ich sagen, gut. Mindestens jeder angehörige kann nen Predator von nem Razorback unterscheiden und kennt den Unterschied zwischen einer Servorüstung und einer taktischen Cybotrüstung. Da dies aber nicht der Fall ist wissen vielleicht ein oder zwei von uns was nen Terminator ist. Für meinen Char ist das nicht sonderlich Aussagekräftig. Ich weiß geradeso was nen Astartes ist. Woher soll ich wissen, was ein Terminator ist? Das könnte auch ein Panzer oder Kampfläufer der örtlichen Fabrikationshallen sein, es könnte aber auch eine Umschreibung von Kronussoldaten sein, die damit einen besonders guten Kämpfer meinen, etc. Es könnte sich natürlcih auch um ein einfaches Pestizid oder eine Scheuermilch handeln -->Markenprodukt. In diesem Zusammenhang denke, ich, dass ich nicht die einzige bin, die keine Ahnung von Marines hat.