10-26-2022, 11:37 PM
Ich setz mich ab morgen die Tage wieder an einen Katherine-Willis-Kombipost um nicht ganz den Anschluss zu verlieren, versucht euch weit genug zu zügeln um mich nicht völlig abzuhängen. ch komm ja momentan noch nicht mal mit dem Lesen hinterher. x)
Und das nicht nur hier, der Tach hat nicht genug Stunden für all den Kram der geschmöckert werden möchte, dazu noch die neuen Horden an Plotbunnys die das auslösendauf meine aktuellen FF's daraufwerfen wird. Ich glaub ich muss in Frührente um das alles zu schaffen. XD
Und das nicht nur hier, der Tach hat nicht genug Stunden für all den Kram der geschmöckert werden möchte, dazu noch die neuen Horden an Plotbunnys die das auslösendauf meine aktuellen FF's daraufwerfen wird. Ich glaub ich muss in Frührente um das alles zu schaffen. XD
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)