05-17-2021, 12:52 PM
Ich bemerke übrigens, dass sich mit Katherine und Selari auf Koron zwei Frauen etablieren, die beide den Anspruch auf spirituelle Führerschaft erheben. Gewollt oder nicht. Nun könnte ein Schelm hier einen Zusammenhang erkennen, bei dem sich zwei Gegenpole positionieren. Die dann irgendwann kollidieren, was eine durchaus lustige Vorstellung ist. Ein noch größerer Schelm (wie zu sein ich zu weilen zu behaupten pflege) könnte anmerken, dass sich hier vielleicht durch kosmische Konstellationen etwas in Position bringt... bzw. durch höhere Mächte in Position gebracht wird, was eine ansonsten recht dünne Verteidigungsline wenigstens ein bisschen stärkt.
Wer weiß?
Am Zeitsprung bin ich dran.
Edit: Ich würde gerne noch die Befragung von Kruger voranstellen. Das muss kein mega langer post werden. Nur eine ungefähre Richtung, was er als Augenzeuge von der Sache hält. Daraus könnte dann resultieren, wie weiter mit der Hex... äh der Heiligen umgegangen wird.
Wer weiß?
Am Zeitsprung bin ich dran.
Edit: Ich würde gerne noch die Befragung von Kruger voranstellen. Das muss kein mega langer post werden. Nur eine ungefähre Richtung, was er als Augenzeuge von der Sache hält. Daraus könnte dann resultieren, wie weiter mit der Hex... äh der Heiligen umgegangen wird.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz