05-04-2021, 11:09 PM
So, hier mal endlich wie versprochen mein Post. Schön lang geworden find ich auch wenn der Kampf jetzt vielleicht nicht so ausführlich geworden ist. Und ich bin mit der Gefühlsbeschreibung von Katherine zum Wunder nicht wirklich zufrieden, kommt mir so nichtssagend generisch vor aber besser krieg ich net hin. :/
Für den Fall und falls ich damit nicht allein sein sollte auf weiter Flur, ich hab mich mit der Geschehensbeschreibung des Wunders am Glaubenstalent Seelensturm ausm 40k-Rollenspiel Schattenjäger orientiert und da und dort ein zwei Details dazugepackt. Kanon kann sich jetz net ganz entscheiden ob die Bezeichnung jetz Wunder oder Glaubensakt lautet von daher nahm ich einfach mal den gängigeren Begriff.
Für den Fall und falls ich damit nicht allein sein sollte auf weiter Flur, ich hab mich mit der Geschehensbeschreibung des Wunders am Glaubenstalent Seelensturm ausm 40k-Rollenspiel Schattenjäger orientiert und da und dort ein zwei Details dazugepackt. Kanon kann sich jetz net ganz entscheiden ob die Bezeichnung jetz Wunder oder Glaubensakt lautet von daher nahm ich einfach mal den gängigeren Begriff.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)